Ostermomente in Tasty Tale

Das Free2Play Mobilegame startet die Ostereiersuche

(PresseBox) (München, ) Hefezopf, Osterbrot und Lammbraten. Die Osterzeit steht bevor und in den Küchen werden fleißig süße und herzhafte Speisen zubereitet – so auch in dem kostenlosen Facebook- und Mobilespiel Tasty Tale. Ab dem 25. März und noch bis einschließlich 03. April brilliert das Spiel in österlichem Glanz. Pünktlich zu dieser Feierlichkeit finden angehendeSterneköche neben einer farbenfrohen Map eine liebenswürdige, stets beliebte Persönlichkeit, die den Feinschmeckern in den verschiedenen Restaurants über die Schulter schauen, und die Köstlichkeiten testen wird.

Fans des schmackhaften Mobilespiels Tasty Tale treffen diese Tage in den verschiedenen Restaurants auf einen niedlichen Gast. Der Osterhase persönlich wird es sich nicht nehmen lassen, diverse Lokale zu besuchen, um die kulinarischen Gerichte der Gourmets zu kosten. Des Weiteren tauchen in speziellen Eiergerichten liebevoll gestaltete Ostereier auf. So heißt es wie immer, geschickte Kombinationen innerhalb der vorgegebenen Spielzüge zu finden, um die Spezialitäten schmackhaft zuzubereiten.

Der Dubai Tower feiert Eröffnung­­ Kürzlich wurde ein komplett neues Restaurant innerhalb der Tasty Tale-Welt eröffnet. Nach langen Bauarbeiten haben Spieler, die es bereits bis Level 568 geschafft haben, nun die Möglichkeit, sich in schwindelerregender Höhe an neue Gerichte zu wagen.  So stehen Meisterköche im Dubai Tower vor Herausforderungen wie beispielsweise dem arabischen Grieskuchen Basbousa oder einer weiteren emiratischen Spezialität, dem Shrimp Kapsa.

Über Tasty Tale

Tasty Tale ist ein einzigartiges Match 3 Puzzle Abenteuer, Cross-Plattform spielbar über Facebook, Android und iOS. Von zart bis deftig warten hunderte spannende Level im Spiel. Märchenhafte Prominenz wie beispielsweise Schneewittchen, Pinocchio oder die drei kleinen Schweinchen freuen sich in Restaurants aus aller Welt darauf, die köstlich zubereiteten Speisen der angehenden Meisterköche zu verkosten. Hierfür werden nach dem 3-Gewinnt-Prinzip die Zutaten innerhalb der vorgegebenen Spielzüge kombiniert. Gelingt eine besonders geschickte Kombination, wird das Gericht mit Messer, Pfanne und Mixer erst so richtig zum Kochen gebracht! Verbunden mit Facebook können die Spieler sich mit ihren Freunden messen und gemeinsam den Koch-Olymp erklimmen.

Das Cross-Plattform Mobilegame Tasty Tale ist spielbar über iOS, Android sowie über Facebook.

Die Tasty Tale-App steht sowohl im AppStore, im Google PlayStore sowie auf amazon zum kostenlosen Download bereit.

Weitere Informationen und spannende Posts auf der offiziellen Facebook Seite sowie Twitter.

Ein märchenhafter Trailer ist unter folgendem Link zu finden: http://bit.ly/1jaVrRK

Über Sublinet

Sublinet ist ein Spieleentwickler mit Sitz in Bordeaux, Frankreich. Das Team ist spezialisiert auf free2play Games über cross-platform und haben bereits diverse Spiele in unterschiedlichsten Genres produziert: Sport Management, Action MMOs sowie Social Puzzle Games. Seit 2013 arbeitet das Team nun in Kooperation mit der European Games Group mit Sitz in München an den beiden Games Nova Raider und Tasty Tale. Weitere Informationen auf www.sublinet.com.

European Games Group ist ein Spezialist für die weltweite Cross-Plattform Vermarktung und Kommerzialisierung von Free2Play Online/Mobile Games mit Sitz in München, Deutschland. Als Enabler für Entwicklerstudios arbeitet die European Games Group mit unabhängig denkenden internationalen Entwicklern, um Spiele weltweit zu vermarkten, zu skalieren und so einem breiten internationalen Publikum zugänglich zu machen. Zum derzeitigen Spiele-Portfolio gehört unter anderem das erfolgreiche Cross-Plattform Browserspiel Hero Zero (Playata), das Cross-Plattform Mobilegame Tasty Tale (Sublinet) sowie das Cross-Plattform Browsergame Big Bang Empire (Playata). Derzeit befinden sich drei weitere Titel in der Testphase. Nähere Informationen auf www.gamesgroup.eu.