PresseBox
Pressemitteilung BoxID: 777702 (European Games Group AG)
  • European Games Group AG
  • Oberanger 43
  • 80331 München
  • http://www.gamesgroup.eu
  • Ansprechpartner
  • Christine Raufer
  • +49 (89) 15985991

Faschingsgetümmel in Hero Zero

Der free2play Browserhit feiert die närrische Zeit

(PresseBox) (München, ) Die Narren sind los! In dem free2play Browserspiel Hero Zero steht derzeit alles im Zeichen der Fünften Jahreszeit. Ab dem 03. Februar und noch bis einschließlich 10. Februar dürfen sich Superhelden auf ein einmaliges Event mit Spezialaufgaben, 32 ausgefallene Faschings-Items in verschiedenen Qualitätsstufen, sowie einen ganz besonderen Begleiter im Spiel freuen. Zahlreiche Belohnungen sowie Überraschungsboxen warten ebenfalls auf die Faschingsmeute im Spiel.

Faschingsevent mit Spezialaufgaben

Der Bürgermeister des Superheldenstädtchens Humphreydale plant derzeit den größten Faschingsumzug aller Zeiten, steckt jedoch noch mitten in den Vorbereitungen. Damit diese außergewöhnliche Zeit ein voller Erfolg wird, werden nun die Spieler gebeten, bei der Planung und Durchführung zu helfen. Hierzu sollen Spezialaufgaben im Spiel erfolgreich abgeschlossen werden. Im Missionen-Bereich müssen Spieler jedoch die Teilnahme an dem Event bestätigen – als Belohnung warten närrische Items.

Bunte Faschings-Fummel verfügbar

Was wäre Fasching ohne das passende Outfit? Raus aus den Winterklamotten und hinein in ein lustiges, pompöses oder aber traditionelles Faschings-Outfit. Diese Tage bietet der Hero Zero Second Hand Shop diverse Masken, Anzüge sowie ausgeflippte Accessoires. Selbstverständlich dürfen auch passende bunte Gadgets und Waffen nicht fehlen. Ein gelber, nicht unbekannter, aber besonderer Begleiter freut sich bereits auf die Spieler.

***Save The Date***

Pssst! Noch ein kleiner Hinweis für alle Superhelden – am 14. Februar ist Valentinstag! Verpasse nicht Dir ein romantisches Item, wie beispielsweise ein Plüschherz zu sichern, um damit Deine/Deinen Liebste/n zu überraschen.

Über Hero Zero

In dem kostenlosen cross-platform spielbaren Browserspiel Hero Zero steigen Spieler vom Taugenichts zum absoluten Superhelden auf, bestreiten zahlreiche Missionen in zehn unterschiedlichen Welten, trainieren ihren selbst erstellten Charakter und verbessern die eigenen Eigenschaften, um die Bösewichte schneller und geschickter aus der Welt zu schaffen. Jeder einzelne Charakter kann individuell geskillt werden – hierzu stehen Eigenschaften wie Kraft, Kondition, Intuition oder aber Grips zur Verfügung. Für Teamplayer steht ein Gildensystem bereit, um die Weltherrschaft im Team zu erkämpfen.

Das humorvolle Browsergame Hero Zero freut sich seit seinem Launch im Januar 2012 über insgesamt 25 Millionen registrierte User in Europa, Nordamerika, Südamerika und Asien – cross-platform spielbar über iOS, Android sowie PC und Facebook.

Hero Zero ist kostenlos spielbar auf play.herozerogame.com.

Weitere Informationen und spannende Posts auf Facebook https://www.facebook.com/HeroZeroDE

als auch auf Twitter: https://twitter.com/PlayHeroZero

Der Hero Zero Megastore ist direkt unter diesem Link erreichbar.

Über Playata

Playata ist ein Entwickler von qualitativ hochwertigen Spielen, die weltweit Millionen von Spielern begeistern. Das Unternehmen wurde im Juli 2009 gegründet und hat im Januar 2012 sein erstes Browserspiel „Hero Zero“ mit überragendem Erfolg veröffentlicht. Weitere Informationen auf www.playata.com.

European Games Group AG

European Games Group ist ein Spezialist für die weltweite Vermarktung und Kommerzialisierung von Free2Play Online/Mobile Games mit Sitz in München, Deutschland. Als Enabler für Entwicklerstudios arbeitet die European Games Group mit unabhängig denkenden internationalen Entwicklern, um Spiele weltweit zu vermarkten, zu skalieren und so einem breiten internationalen Publikum zugänglich zu machen. Zum derzeitigen Spiele-Portfolio gehört unter anderem das erfolgreiche Browserspiel Hero Zero (Playata Games), das cross-platform Mobilegame Tasty Tale (Sublinet) sowie Big Bang Empire (Playata Games). Weitere Informationen auf www.gamesgroup.eu.