European Games Group AG erweitert Portfolio

Weitere Online/Mobile Games unter Vertrag

(PresseBox) ( München, )
Der Münchner Spiele-Publisher European Games Group gibt heute die Zusammenarbeit mit weiteren internationalen Entwicklerstudios bekannt und übernimmt mit sofortiger Wirkung die weltweite Vermarktung zusätzlicher Online/Mobile-Games. Neben einem Fantasy-RPG des indonesischen Entwicklerteams von Alkemis Games wird sich die European Games Group zusätzlich zu dem bereits bestehenden Portfolio auf ein Puzzle-RPG von Trilith Entertainment aus Malta, sowie einen noch nicht veröffentlichten Mobile Platformer des kroatischen Entwicklers Ventilator Shark konzentrieren. Die Spiele befinden sich derzeit in der letzten Entwicklungsphase. Weitere Informationen folgen in Kürze.

„Der stets wachsende Erfolg und die hohe Zufriedenheit unserer Entwickler bestätigen auch weiterhin unseren Weg. Wir freuen uns über das entgegengebrachte Vertrauen weiterer internationaler Entwicklerstudios, welches uns in unserer Unternehmensstrategie sowie dem Geschäftsmodell der European Games Group weiterhin bestärkt, so Johannes Sevket Gözalan, Gründer und CEO der European Games Group.