www.eae.aero im neuen Design: Einfacher buchen mit mehr Funktionen

Neue EAE-Website mit One-Stop-Shopping-Konzept

(PresseBox) ( Mönchengladbach, )
Seit vergangenem Freitag ist die komplett überarbeitete Website der Regionalfluggesellschaft EAE European Air Express online: Unter www.eae.aero finden die Fluggäste nicht nur ein optisch deutlich optimiertes Layout, sondern verbesserte Navigation, neue Features und einfacheres Buchen der kompletten Geschäftsreise – mit Flug, Hotel, Mietwagen und Versicherung. Neu integriert wurden auch Anfragemöglichkeiten für Gruppen und Flugzeug-Vollcharter. Mit der neuen Gestaltung ist die Plattform für Sonderaktionen vorbereitet, die künftig regelmäßig geplant sind und nur über die Website buchbar sein werden. Und last but not least: www.eae.aero ist jetzt dreisprachig auf deutsch, englisch und französisch im Netz.

Tobias Richter, Verkaufs- und Marketingleiter: „Dank der neuen Homepage können unsere Kunden sich nun noch einfacher und schneller Informationen über die EAE, unsere Flüge und Destinationen verschaffen. Mit dem neuen Design und der optimierten Menuführung ist es für die User noch bequemer geworden, ihren Flug online zu buchen, und dies stets zu den besten verfügbaren Preisen. Die Seite soll neben dem One-Stop-Shopping Konzept samt Mietwagen, Hotel und Reiseversicherungen auch als aktuelle und umfassende Informationsplattform für unsere Passagiere dienen.“

Zum Start lockt die neue Homepage mit einem großen Gewinnspiel: Dort haben die Besucher die Chance, mit ein bisschen Surfen und dem Beantworten einer Frage einen von vielen Preisen zu gewinnen. Hauptgewinn sind zwei Tickets Miami – aber auch weitere Europatickets, ein Rundflug im „eigenen Privatflugzeug“, Hotelgutscheine und Weekendtrips, Mietwagen von Sixt oder Eintrittskarten für „We will rock you“ warten auf die glücklichen Gewinner.

EAE bedient derzeit sechs Verbindungen und insgesamt acht Destinationen. Innerdeutsch fliegt der Full Service Carrier von Münster/Osnabrück nach Stuttgart und Berlin-Tempelhof sowie von Köln/Bonn nach Nürnberg. International stehen die Strecken von Köln/Bonn nach Genf sowie von Münster/Osnabrück nach Zürich und Amsterdam im Flugplan. EAE-Flüge sind im Internet unter www.eae.aero oder unter der Hotline-Nummer 0049-1805-878 323 sowie in jedem IATA Reisebüro buchbar.