EMBA "live" erleben - Nächste Infoveranstaltungen: 06. März, 13. März und 20. März 2012

Jetzt informieren über das Studium bei den Medienmachern!

(PresseBox) ( Düsseldorf, )
Über die Medien- und Marketing-Studiengänge an der Europäischen Medien- und Business-Akademie EMBA informieren Veranstaltungen am 06. März, 13. März und 20. März 2012 (dienstags) um 17.00 Uhr auf dem Düsseldorfer Campus der Hochschul-Akademie im Medienhafen (Speditionstraße 9, 40 221 Düsseldorf). Vorgestellt werden u. a. die sehr praxisnah aufgebauten Bachelor-Studienrichtungen "Medien-, Sport- und Eventmanagement", "PR- und Kommunikationsmanagement", "Marken, Marketing, Medien" sowie "Tourismus-, Hotel- und Eventmanagement". Daneben informieren Akademieleitung und Studienberater über die zahlreichen Sonderleistungen der EMBA, geben Einblicke in Studienablauf und Campusleben und stehen Interessenten und Eltern für persönliche Beratungsgespräche zur Verfügung.

Hotline und Anmeldung:

0211 / 30 20 61 - 60 oder per Email an duesseldorf@emba-medienakademie.de.