Pressemitteilung BoxID: 719893 (Europäische Fachhochschule Rhein/Erft GmbH)
  • Europäische Fachhochschule Rhein/Erft GmbH
  • Kaiserstraße 6
  • 50321 Brühl
  • Lisa Klotzbücher

Studieren neben dem Beruf: Infoabend zum Masterstudium in Köln

(PresseBox) (Brühl, ) Um 18 Uhr gibt es am Donnerstag, den 8. Januar eine sehr gute Gelegenheit, sich direkt vor Ort über berufsbegleitende Master-Studiengänge zu informieren. Die Türen des Studienzentrums der Europäischen Fachhochschule (EUFH) in der Hardefuststraße 1 in Köln stehen allen Besuchern weit offen.

Im Kölner Süden in den Räumlichkeiten der Cologne Business School bietet die Hochschule verschiedene berufsbegleitende Masterprogramme an. Human Resources Management, Logistikmanagement, Marketingmanagement, Wirtschaftsinformatik, IT Audit & Assurance oder Management in dynamischen Märkten - auch 2015 werden Absolventen nach ihrem ersten akademischen Abschluss ihr Wissen in Theorie und Praxis an der EUFH auf vielfältige Weise erweitern und so ihre berufliche Karriere voranbringen können. Die berufsbegleitenden Masterprogramme sind, wie alle anderen Studiengänge der EUFH, von der FIBAA (Foundation for International Business Administration Accreditation) akkreditiert.

Studierende und Dozenten stehen bereit, um Interessenten von ihren Erfahrungen mit dem berufsbegleitenden Studium zu erzählen. Es wird genug Zeit für persönliche Gespräche oder für individuelle Beratung durch die Dozenten sein.

Die Europäische Fachhochschule ist eine private, staatlich anerkannte Fachhochschule. Sie trägt das selten vergebene Top-Gütesiegel einer zehnjährigen Akkreditierung durch den Wissenschaftsrat.