Pressemitteilung BoxID: 18649 (EURONICS Deutschland eG)
  • EURONICS Deutschland eG
  • Berblingerstr. 1
  • 71254 Ditzingen

R.I.C.-Konzept „service point“ mit großer Akzeptanz

Modell für kleine CE-Fachhändler kommt an: Servicepaket bereits 180 mal geordert, 200 weitere Interessenten

(PresseBox) (Ditzingen / Leipzig, )

EURONICS Deutschland eG

Die R.I.C. GmbH ist – mit einem Außenumsatz von 3 Milliarden Euro und elf Prozent Markanteil am Gesamtmarkt Konsumelektronik – der zweitgrößte Marktteilnehmer in Deutschland. Die rund 2.500 Mitglieder der R.I.C. GmbH sind mit bundesweit zirka 3.000 Verkaufsstellen und den Handelsmarken „Red Zac“ und „Master’s“ im Markt präsent. Sie betreiben inhabergeführte, mittelständische Fachgeschäfte, deren Sortimentsstruktur in Bereichen wie Unterhaltungselektronik, PC/Multimedia, Mobil- und Telekommunikation, Foto und Haustechnik liegt.