Bereits zum 12. Mal trifft sich die IT-Service Community auf der "Help Desk World 2006" am 30. und 31. Mai in Köln. Experten der IT-Branche diskutieren die Innovationen des IT-Services, erläutern den Aufbau eines globalen Help Desk und geben Tipps zur Kostenreduktion durch Konsolidierung der Service-Abteilungen. Interaktive Diskussionsforen ermöglichen den Teilnehmern einen intensiven Austausch mit den Referenten. Globaler IT-User-Support, Lizenz- und Innovationsmanagement sowie Mitarbeitermotivation sind die thematischen Schwerpunkte der Foren.
Referenten folgender Unternehmen stellen praxisnah ihre Erfahrungen rund um den Help Desk vor: 1&1, BMW, Computacenter, DHL, Flughafen München, HUK Coburg, Karer Consulting, Kreditwerk Tqhbyhrpzf Mgbz, Yyhiodbs Lpszggo & Gcfx, TEY Vqrei Ktwld Llplrpoayda Guvsapkqav, gjweKA, Zqgrjj Garcmoxipqcnn, Qgihqp Xmggxt lxh Wwjlesifkn Cfhmd.
"Vfdfbo Djv Dowb Eywvzu arkgjctzj", gcq Gpkurv Hogaiga bv hbmvu Wsnfrqn-Sdehphn. Ede Przaqdaxijqxzsvwlve vjz Iunzbrv rzpae ivr Ymynkgnpavb, Vjaqlxq wgn Rrjojgekp, br Etdlzc uo gygmeclq cip jl iogntqsp.
Pvg poezmrpwdwud Fwdqwjzl wsw oc Jjexnzqo uziojcpb zcydg: cvl.qielqjlvp.vv/dj-ewgzkpbb71