Vorstandswechsel bei der MWG Biotech AG

Ebersberg, (PresseBox) - Dr. Florian Heupel wird ab dem 1. Oktober 2007 das Amt als neuer, alleiniger Vorstand der MWG Biotech AG (ISIN: DE0007300105) aufnehmen.

Als Vorstand der GeneScan Europe AG und ehemaliger Top-Management Berater bringt Herr Dr. Heupel langjährige Erfahrungen in führenden Positionen auf dem Gebiet der angewandten Biotechnologie mit.

Der bisherige alleinige Vorstand, Herr Dr. Wolfgang Pieken, verlässt die Gesellschaft in bestem beiderseitigen Einvernehmen. Der Aufsichtsrat dankt Herrn Dr. Pieken sehr für seinen Einsatz insbesondere bei der erfolgreichen Restrukturierung und Neuausrichtung des Unternehmens.

Eurofins Genomics GmbH

MWG Biotech (ISIN: DE0007300105) ist ein internationaler Anbieter von Genomik-Produkten und Dienstleistungen aus den Bereichen DNA/siRNA Synthese (Produktion synthetischer Genabschnitte) und DNA Sequenzierung (Bestimmung der genetischen Information im Erbgut). Mit starker Kundenorientierung, schnellem Service und qualitativ hochwertigen Produkten aus drei Produktionsstätten in Deutschland, den USA und Indien schafft das Unternehmen die Grundlagen für Erfolg in den Life Science Märkten weltweit.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.