Eurocres Consulting GmbH vergrößert Geschäftsleitung

(PresseBox) ( Berlin, )
Das Corporate Real Estate Beratungsunternehmen Eurocres hat seine Geschäftsleitung erweitert. Neben Sven Wingerter als Geschäftsführer und Jenö Kleemann, der für den Bereich Forschung und Innovation zuständig ist, wurden Nils Hartenstein und Elke Iris Zeise in die Geschäftsleitung aufgenommen. Zeise verantwortet den Bereich Controlling und Hartenstein das Thema Workplace-Projectmanagement.

Sven Wingerter, Geschäftsführer der Eurocres Consulting GmbH: "Viele Unternehmen haben erkannt, dass die Koppelung von kostenorientiertem Immobilienmanagement mit strategischer Unternehmenskultur für sie eine Erhöhung der Produktivität bedeutet. Trotz der vergangenen Krise in vielen Branchen konnten wir mit diesem Beratungsansatz unseren starken Wachstumskurs fortsetzen. Die damit verbundenen strukturellen Herausforderungen manifestieren sich auch in der personellen und kompetenzmäßigen Erweiterung unserer Geschäftsleitung."