Pressemitteilung BoxID: 368453 (Eurocres Consulting GmbH)
  • Eurocres Consulting GmbH
  • Tauentzienstr. 9-11
  • Jenö Kleemann

Eurocres Consulting GmbH vergrößert Geschäftsleitung

Personalien

(PresseBox) (Berlin, ) Das Corporate Real Estate Beratungsunternehmen Eurocres hat seine Geschäftsleitung erweitert. Neben Sven Wingerter als Geschäftsführer und Jenö Kleemann, der für den Bereich Forschung und Innovation zuständig ist, wurden Nils Hartenstein und Elke Iris Zeise in die Geschäftsleitung aufgenommen. Zeise verantwortet den Bereich Controlling und Hartenstein das Thema Workplace-Projectmanagement.

Sven Wingerter, Geschäftsführer der Eurocres Consulting GmbH: "Viele Unternehmen haben erkannt, dass die Koppelung von kostenorientiertem Immobilienmanagement mit strategischer Unternehmenskultur für sie eine Erhöhung der Produktivität bedeutet. Trotz der vergangenen Krise in vielen Branchen konnten wir mit diesem Beratungsansatz unseren starken Wachstumskurs fortsetzen. Die damit verbundenen strukturellen Herausforderungen manifestieren sich auch in der personellen und kompetenzmäßigen Erweiterung unserer Geschäftsleitung."

Eurocres Consulting GmbH

Eurocres (European Corporate Real Estate Solutions) ist ein Beratungsunternehmen, das als strategischer Dienstleister für die wirtschaftliche Optimierung von Büroimmobilien und Arbeitsprozessen agiert. Als Corporate Real Estate Managementunternehmen analysiert Eurocres die aktuelle Immobiliensituation von Unternehmen, identifiziert Potenziale, entwickelt Lösungen für neue Strategien und setzt diese um. Dabei nutzt Eurocres in den Bereichen Portfolio, Workplace und Strategic Facility Management eigen entwickelte Analyse-Tools. Die Beratung von Eurocres basiert auf einer dynamischen und berechenbaren Sichtweise der Immobilie, so dass eine flexible Kopplung von kostenorientiertem Immobilienmanagement mit strategischer Unternehmenskultur erzielt wird. Hierdurch wird die Produktivität entscheidend erhöht. Der Unternehmenssitz von Eurocres befindet sich in Berlin. Weitere Informationen unter www.eurocres.com.