Jetzt auch VoIP bei Eurocircuits

Beratung rund um die Online-Bestellung

Mechelen, (PresseBox) - Der belgische Leiterplattenspezialist mit Sitz in Mechelen hat einen neuen Service für seine Hotline eingerichtet. Statt der Benutzung der bekannten Rufnummer 02681/ 4662 kann der Kunde nun auch kostenlos über VoIP unter www.skype.com anrufen. Der Skype Benutzername für die deutschsprachige Hotline ist eurocircuits.de. Kunden bekommen ab sofort hilfreiche Tipps und Antworten auf sämtliche Fragen rund um ihre Bestellungen unter www.eurocircuits.com. Auch Neukunden können sich bei ihrer ersten Bestellung Schritt für Schritt von Eurocircuits telefonisch beraten lassen. Das optimale Preis-/ Leistungsverhältnis für die Online-Platinen ist dabei weiterhin garantiert.

Mit der Service-Hotline bietet Eurocircuits allen Kunden unmittelbar Unterstützung und Beratung bei der Bestellung von Online-Leiterplatten. Ob Verified oder A la carte, beim belgischen E-Business Spezialisten werden alle Daten der Online-Bestellungen durch die Design Verification (Datawash) überprüft. Entsprechen die vom Kunden eingegebenen Daten nicht den technischen Spezifikationen von Eurocircuits, erhält der Kunde eine E-Mail der Engineering-Abteilung und kann sich dann zusätzlich bei Bedarf telefonisch beraten lassen. Das technische Personal von Eurocircuits ist von Montag – Freitag von 9:00 – 17:00 Uhr telefonisch erreichbar. Online steht Eurocircuits seinen Kunden auch weiterhin rund um die Uhr zur Verfügung.

„Mit unserer Hotline möchten wir unseren Kunden noch mehr Service bieten und die Qualität unserer Dienstleistungen erhöhen“, so Dirk Stans, Marketing Manager Eurocircuits Bvba. Dazu hat das Unternehmen sich noch zusätzlich für Vielbesteller etwas Besonderes einfallen lassen. Sie erhalten ein Eurocircuits-VoIP-Telefon, mit dem sie die Skype-Service-Hotline eurocircuits.de gratis erreichen können. Und so funktioniert’s: Kunden, die regelmäßig monatlich eine Bestellung tätigen, erhalten einen Bestellschlüssel von Eurocircuits. Diesen können sie bei ihrem nächsten Auftrag online eingeben. Mit der Lieferung der Leiterplatten erhalten sie dann ein Eurocircuits-VoIP-Telefon. „Mit unserer Hotline optimieren wir weiterhin unseren Service und ergänzen darüber hinaus unser Produktportfolio.“ Diese Aktion startet ab sofort.

Eurocircuits Bvba

Die Eurocircuits Bvba mit Sitz in Mechelen ist ein 100%iges Tochterunternehmen der seit 1991 aktiven Europrint N.V. aus Mechelen, Belgien mit Niederlassungen in Deutschland (Altenkirchen), Frankreich, den Niederlanden, der Schweiz, Ungarn und jeweils Vertretungen in England und Polen. Die Produktionsstätten befinden sich in Ungarn und Indien. Seit Ende 2000 vertreibt die Eurocircuits Bvba ausschließlich via Internet Leiterplatten aus der Europrint Fertigung. Das Unternehmen hat sich auf Musteranfertigungen und kleine Serien von Leiterplatten sowie Multilayer bis zu 8 Lagen spezialisiert. Durch die Verlagerung der Bestellvorgänge ins Internet entfallen Verwaltungs- und Nebenkosten für den Kunden. Für spezielle Kundenanforderungen bietet Eurocircuits den Service On demand für Platinen bis zu 16 Lagen in unbegrenzter Stückzahl an. Das Unternehmen ist rund um die Uhr unter www.eurocircuits.com zu erreichen.

Weitere Informationen zum Thema "E-commerce":

6 Trends für eine bessere Mitarbeiter-Experience

Pro­gres­si­ve Un­ter­neh­men set­zen nicht nur auf die rei­ne Mit­ar­bei­ter­bin­dung. Sie bie­ten ih­ren Mit­ar­bei­tern ei­ne ganz­heit­li­che Ex­pe­ri­en­ce, die sie wäh­rend der ge­sam­ten Be­schäf­ti­gung be­g­lei­tet und ih­nen in je­der Pha­se die Mög­lich­keit zur Wei­ter­ent­wick­lung bie­tet.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.