Pressemitteilung BoxID: 20293 (Eurocircuits GmbH)
  • Eurocircuits GmbH
  • Hauptstr. 16
  • 57612 Kettenhausen
  • Dirk Stans

Europäische Amateurfunk-Ausstellung – HAM RADIO in Friedrichshafen

Eurocircuits präsentiert „Plot&Go“ für Leiterplatten

(PresseBox) (Mechelen, Belgien, ) Eurocircuits stellt dieses Jahr mit einem erweiterten Angebot auf der HAM RADIO in Friedrichshafen in Halle A1 Stand 125 aus. Unter www.eurocircuits.com und www.ThePCBShop.com bietet das Unternehmen seinen Kunden die „Plot&Go“ Plattform als einen reinen Prototypen-Service für Bestellungen von ein- bis zwei-lagigen Leiterplatten von ein bis zu neun Stück zu einem fairen Preis-/ Leistungsverhältnis an.

„Sowohl Elektronikentwickler und Ingenieure als auch Tüftler können bequem online Bestellungen tätigen und standardisierte Leiterplatten bestellen.“, so Dirk Stans, Marketing Manager von Eurocircuits. Das Unternehmen hat sein Angebot in zwei Bereiche eingeteilt. Zum einen ermöglicht der „Plot&Go“ Service einen reinen Prototypen-Service, Bestellungen von ein- bis zwei-lagigen Leiterplatten von ein bis zu neun Stück. Zum anderen wendet sich der Service „Verified“ an Elektronikentwickler. Bei „Verified“ werden alle Daten wie bei einer Serienanfertigung überprüft und größere Bestellungen sind möglich: 1-6 Lagen, bis zu 1.000 Stück.

„Alle unsere Kunden profitieren von dem erweiterten Service.“, so Stans. „Interessierte können sich live auf der Europäischen Amateurfunk-Ausstellung – HAM RADIO in Friedrichshafen – bei Eurocircuits von ThePCBShop überzeugen lassen.“ Ziel des ThePCBShops ist die Optimierung der Fertigungskette für Leiterplatten und ein umfangreiches Produktportfolio zu einem attraktiven Preis-/ Leistungsverhältnis für den Kunden.

Eurocircuits GmbH

Die Eurocircuits Bvba mit Sitz in Mechelen ist ein 100%iges Tochterunternehmen der seit 1991 aktiven Europrint N.V. aus Mechelen, Belgien. Neben der Eurocircuits GmbH in Deutschland (Altenkirchen) hat das Unternehmen Niederlassungen in Frankreich, den Niederlanden, Polen, der Schweiz und Ungarn. Die Produktionsstätten befinden sich in Ungarn und Indien. Seit Ende 2000 vertreibt die Eurocircuits Bvba Leiterplatten aus der Europrint Fertigung. Das Unternehmen hat sich auf Musteranfertigungen und kleine Serien von ein- und doppelseitigen Leiterplatten sowie Multilayern bis zu 8 Lagen spezialisiert. Eurocircuits bietet diese ausschließlich über das Internet an. Durch die Verlagerung der Bestellvorgänge ins Internet entfallen Verwaltungs- und Nebenkosten für den Kunden. Das Unternehmen ist rund um die Uhr unter www.eurocircuits.com zu erreichen. Tüftler finden den Plot&Go Service von Eurocircuits und Elektor-Platinen unter www.ThePCBShop.com.