Eurocircuits auf der electronica 2004

Beschaffungsportal für Leiterplatten

(PresseBox) ( Mechelen, Belgien, )
In Halle A5 Stand 160 widmet sich die Eurocircuits Bvba aus Mechelen, Belgien, bereits zum zweiten Mal auf der diesjährigen electronica in München ganz dem Thema Platinen im Internet. Unter www.ThePCBShop.com bietet Eurocircuits seinen Kunden ein umfangreiches Angebot an Leiterplatten. Bei Eurocircuits läuft alles interaktiv und ausschließlich über das Internet – von der Bestellung bis zur Lieferung.

Vor allem durch das Beschaffungsportal www.ThePCBShop.com ist das Unternehmen seit Anfang des Jahres kontinuierlich auf Wachstumskurs und verzeichnet seither einen stetigen Zuwachs an Neukunden. „Uns ist es wichtig, dass alle unsere Kunden, ob Entwickler und Designer von applikationsbezogenen Elektronikschaltungen und -produkten, Wissenschaftler oder Experten der Forschungsabteilungen, von unserem erweiterten Service profitieren. Auf der electronica 2004 können sich unsere Besucher selber vom E-Business à la Eurocircuits überzeugen lassen.“, so Dirk Stans, Marketing Manager von Eurocircuits. ThePCBShop ist eine Gemeinschaftsplattform der Eurocircuits Bvba, der Muttergesellschaft Europrint N.V. und Elektor. „Mit den auf der electronica vorgestellten Produkten und Technologien eröffnen sich zukunftsweisende Anwendungen für die Elektronik, die das Wachstum der Branche und unser eigenes sichern.“, so Stans.