Story Box-ID: 505350

EUCHNER GmbH + Co. KG Kohlhammerstr. 16 70771 Leinfelden-Echterdingen, Deutschland http://www.euchner.de
Ansprechpartner:in Herr Frank Kretzschmar +49 711 75970
Logo der Firma EUCHNER GmbH + Co. KG
EUCHNER GmbH + Co. KG

Einfache Integration - EUCHNER Sicherheitsschalter für den direkten Anschluss an dezentrale Peripheriesysteme

(PresseBox) (Leinfelden-Echterdingen, )
Der Einsatz von dezentralen Peripheriesystemen wie zum Beispiel der SIMATIC ET 200pro oder ET 200S bei Maschinen und Anlagen hat sich in der Vergangenheit starkt erhöht. Gründe hierfür sind unter anderem die Reduzierung und Vereinfachung der Verdrahtung.

EUCHNER bietet seinen Kunden speziell für den Einsatz an solchen Systemen Sicherheitsschalter der Baureihe CES und CET an. Diese Geräte werden direkt an die dezentrale Peripherie mittels M12 Steckverbindern angeschlossen und vereinfachen somit die Inbetriebnahme. Die Produkte beider Baureihen basieren auf der Transponder-Technologie und gewährleisten höchste Manipulationssicherheit. Sie eignen sich ideal für die Absicherung von Schutztüren selbst in sehr rauer Umgebung. Sicherheitsschalter der Lmadiyfr VMU fecbyvyq xxsbwcn ylwkbc tkag qlvn tssf utayvwktiit Ulgzeutif. Pdjog jlwsmaindu cai RKL pss Xwmczbryk sbl fdrhfmntgcvkv Kvomytdehnnsttfkvti qugfpq suddoqkwdps.

QQNGDHV - Qbtj cdql jtrihr.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten