PresseBox
Pressemitteilung BoxID: 369329 (eu.bac European Building Automation and Controls Association)
  • eu.bac European Building Automation and Controls Association
  • Lyoner Str. 18
  • Bruno Kloubert

eu.bac eröffnet neues Büro in Brüssel

(PresseBox) (Brüssel, ) Der europäische Herstellerverband für intelligente Gebäudesysteme eu.bac eröffnet ein neues Büro in Brüssel. Ab November rückt der Verband damit seinem Ziel, die europäischen Effizienzreserven und Potenziale zur Vermeidung von Treibhausgasen im Haus- und Gebäudesektor systematisch zu erschließen, auch räumlich näher.

"Das neue Büro bündelt das gesamte europäische Knowhow für effiziente Gebäudeautomationstechnik in Brüssel", sagt eu.bac Geschäftsführer Peter Hug. In Brüssel werden die Direktiven und Programme der Europäischen Union zum energiesparenden Gebäudebetrieb gestaltet. eu.bac entwickelt Qualitätssysteme, die wirtschaftlich und mit kurzen Amortisationszeiten klimaschonende und energieeffiziente Gebäudenutzung mittels integrierten und intelligenten Monitoringund Regelungssystemen erst möglich machen.