Pressemitteilung BoxID: 596477 (eToro)
  • eToro
  • P.O. Box 3321, e Chambers, Road Town
  • Tortola, British Virgin Island
  • Alon Levitan
  • +1 (888) 993-8676

eToros Social-Investment-Netzwerk erhält Lizenz der Britischen Aufsichtsbehörde FCA

eToro entspricht den Vorschriften der britischen Broker-Lizenz

(PresseBox) (London, ) eToro, das weltweit größte Social-Investment-Netzwerk, hat von der Britischen Aufsichtsbehörde FCA (Financial Conduct Authority) eine Broker-Lizenz des Vereinigten Königreichs (UK) erhalten und ist somit zugelassen, seinen Nutzern unter einer UK-Broker-Lizenz Finanzdienstleistungen anzubieten.

Social Trading eröffnet einen Marktplatz für Menschen, die Interesse haben, Erfahrungen mit einer neuen Investitions-Alternative zu sammeln, welche immer populärer wird. Diese Anerkennung von eToro durch die FCA als UK-reguliertes Unternehmen ist ein zusätzlicher Vertrauensbeweis für Anleger, die die einfach zu handhabende, ansprechende und spannende Welt des Social Investments erkunden möchten.

Yoni Assia, Gründer und CEO von eToro, kommentiert: "Die FCA-Lizenz für unser Social-Investment-Netzwerk stellt einen wichtigen Meilenstein für eToro dar. Als innovative Marktführer im Social-Investment verfolgen wir eine klare Vision: Unseren Nutzern die Möglichkeit zu geben, auf eine einfache und transparente Weise in Märkte zu investieren und Märkte zu handeln. Wir nehmen die Themen Transparenz und Anlegerschutz sehr ernst und haben eine lange Liste von Regelungen zur freiwilligen Selbstkontrolle eingeführt, um sicherzustellen, dass jeder in unserem Investment-Netzwerk gleich behandelt wird. Dies wird jetzt offiziell durch das FCA-Gütesiegel bestätigt."

eToro plant in naher Zukunft ein Büro in London zu eröffnen.

eToro

eToro ist mit über 2,75 Millionen Nutzern in über 190 Ländern und tausender täglich neu eröffneter Konten weltweit das größte Social-Investment-Netzwerk. eToro führt die Entwicklung des Social Trading durch sein offenes Netzwerk an, das jeden Investor in die Lage versetzt, die Aktionen anderer Investoren in Echtzeit einzusehen, nachzuvollziehen und zu tätigen. eToros Mission ist es, den Zugang der Finanzmärkte für jedermann zu revolutionieren und die Handelserfahrungen der Nutzer sozialer, einfacher, angenehmer und transparenter zu gestalten. Durch den Zugang zu dem Wissen der Masse profitiert jedes Mitglied des Social-Trading-Netzwerkes von eToro von einem beschleunigten Wissensaustausch und kann schnell die besten Investmentmöglichkeiten identifizieren. eToros große Bandbreite von preisgekrönten mobilen und webbasierten Social-Trading-Werkzeugen entspricht jedem Level von Trading-Erfahrung und bietet eine einzigartige Investitions-Erfahrung.

Weitere Informationen erhalten Sie unter www.etoro.com