Integrierte Grafikprozessoren: Vergleich aktueller AMD und Intel Lösungen

Leer, (PresseBox) - Erst kürzlich befasste sich ein Testbericht mit dem Intel Core i3-540 und somit auch mit den neuen Techniken von Intels neuer Westmere Architektur. Doch dem aufmerksamen Leser wird aufgefallen sein, dass ein entscheidendes Detail fehlt: Testdurchläufe mit der integrierten Grafikeinheit. Nun ist es soweit, das Testsystem wurde mit der nötigen Technik aufgestockt, um die Testergebnisse nach zu liefern, doch dieses Mal steht nicht nur Intel im Rampenlicht. Zwar nicht in der CPU integriert, aber auf dem Mainboard vorhanden ist auch bei AMD eine Grafikeinheit. Auch dessen Produkt konnte sich nicht den Fängen der PCMasters.de Testredaktion entziehen und muss sich beweisen.

URL: http://www.pcmasters.de/hardware/review/vergleich-der-integrierten-grafikprozessoren-amd-vs-intel.html

Weitere Informationen zum Thema "Hardware":

Die fünf wichtigsten Kriterien für ein Next Generation Datacenter

Un­ter­neh­men müs­sen ein­mal mehr neue We­ge fin­den, wie sie Kun­den für sich ge­win­nen. Die Ge­schäfts­ent­wick­lung er­folgt heu­te nicht mehr li­near. Statt­des­sen kön­nen sich Chan­cen je­der­zeit aus al­len Rich­tun­gen auf­tun. Mit ei­nem tra­di­tio­nel­len Re­chen­zen­trum kann die be­nö­t­ig­te Fle­xi­bi­li­tät nicht her­ge­s­tellt wer­den. Ein Mi­kro­re­chen­zen­trum ist der Aus­weg.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.