Engagierte Partner für NuBON

Erster Kasseneinsatz startet 2013

Hamburg, (PresseBox) - Zahlreiche namhafte Händler und Kassenhersteller haben sich deutschlandweit für NuBON entschieden. Es bietet Kunden mit der neuen NuBON App den digitalen Kassenbon sowie Coupons oder Kundenkarten direkt auf dem Smartphone. Händler wiederum verfügen über deutlich mehr Chancen im Multichannelmarketing.

Entschieden für NuBON haben sich bereits folgende Unternehmen mit ihren Marken: Belmondo, Deichmann, Dosenbach-Ochsner AG Schuhe und Sport, Görtz 17, Görtz Shoes, Hess, Ludwig Görtz, Pasito-Fricker, Roland-Schuhe, Rudolf Wöhrl, Snipes, U1 concept-store und vanHaren.

Die Spezialisten für Kassensysteme Ethalon, Ratio sowie Torex Retail Solutions bieten außerdem bereits die wichtige Schnittstelle. "Wir freuen uns natürlich über weitere Unternehmen und Kassenhersteller, die zu NuBON erfolgreich dazu stoßen", sagt Sebastian Neil Hölken, Geschäftsbereichsleiter Retail bei ETHALON. Nach der Pilotphase Ende 2012 beginnt der erste Kasseneinsatz Anfang 2013.

IT-Informatik GmbH ETHALON

Die ETHALON GmbH ist Anbieter von IT-Lösungen in den Bereichen Anwendungsintegration und Unternehmens-portale. Als unabhängige Tochtergesellschaft der Ludwig Görtz GmbH ist ETHALON auf IT-Lösungen für den Handel spezialisiert und bietet hier speziell für den Handel entwickelte Produkte: die Personaleinsatzplanung ARGOS, das Kassen- und Filialsystem PRIAMOS und die ERP-und CRM-Lösung THEMIS. ETHALON wurde 2004 in Hamburg gegründet und beschäftigt derzeit 120 Mitarbeiter an den Standorten Hamburg und Köln.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.