esz AG weiter auf Expansionskurs

Neuer Standort für die Region Osteuropa

Eichenau, (PresseBox) - Kürzere Wege, schnellere Bearbeitungszeiten und bessere Marktchancen: Mit der neuen Niederlassung der esz AG calibration & metrology in Budapest, Ungarn kommt Europas führendes unabhängiges Kalibrierlabor seinen Kunden und Geschäftspartnern im osteuropäischen Raum entgegen. Dieser strategisch wichtige Meilenstein erschließt der esz AG neue Marktpotenziale und erleichtert den Zugang zu bestehenden und neuen Kunden in der Region.

Mit der Expansion in die ungarische Hauptstadt schlägt die esz AG eine Brücke in den osteuropäischen Wirtschaftsraum und setzt ihren Wachstumskurs fort. „Wir freuen uns, durch unsere neue Niederlassung in Budapest zukünftig noch näher am Kunden sein zu können und weiter zu wachsen", sagt Bodo Seewald, Vorstand Vertrieb & Marketing. Er ergänzt: „Damit stellen wir Weichen für neue Aufträge, sichern uns eine hohe Kundenzufriedenheit und legen einen weiteren wichtigen Grundstein für den wirtschaftlichen Erfolg unseres Unternehmens." Insbesondere das deutlich gestiegene Interesse von Neukunden aus dieser Region bestärkte die Standortentscheidung.

Der studierte Anwendungstechniker und erfahrene Vertriebsprofi Barna Dobai nimmt seine Tätigkeit im neuen Büro nahe der Budapester Innenstadt auf, um die Geschäftsentwicklung in Osteuropa voranzutreiben. Er wird Kontakte zu lokalen Kalibrierpartnern knüpfen, die künftig als „verlängerte Werkbank“ nach den hohen Standards der esz AG kalibrieren sollen. Außerdem wird Dobai Kunden im osteuropäischen Raum betreuen und ein Vertriebsnetzwerk vor Ort aufbauen. Barna Dobai spricht Englisch, Ungarisch und Rumänisch.

Die esz AG ist nun an sieben Standorten vertreten: Eichenau bei München (Zentrale), Berlin, Steinfurt, Karlsruhe, Nürnberg, Wien und Budapest.

Adresse Niederlassung Budapest:

esz AG calibration & metrology
Budaörsi út 152
1112 Budapest, Ungarn
Tel.: +36-30-390-2889
E-Mail: b.dobai@esz-ag.de

esz AG calibration & metrology

Die esz AG calibration & metrology ist eines der führen-den wie modernsten Metrologielabore Europas. Arbeits-schwerpunkt ist die Kalibrierung industrieller Messtechnik.

Passgenaue Lösungen, ein großes Leistungsportfolio sowie Kosten-Transparenz zeichnen die esz AG aus. So vertrauen namhafte, weltweit agierende Unternehmen seit über 40 Jahren auf die Professionalität des Kalibrierlabors mit Hauptsitz in Eichenau bei München.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.