Pressemitteilung BoxID: 122580 (estos GmbH)
  • estos GmbH
  • Petersbrunner Str. 3a
  • 82319 Starnberg
  • Iris Walter

„serVonic & Partners Roadshow“ bei IBM

(PresseBox) (Olching, ) Am 25. und 26. September 2007 veranstaltet der Unified Messaging- und CTI-Hersteller serVonic gemeinsam mit seinen lokalen Partnern Com.Point und YouAtNotes die „serVonic & Partners Roadshow“ in den IBM-Foren in Frankfurt und Hamburg. Die kostenlose Nachmittagsveranstaltung richtet sich an interessierte IBM Business Partner, Systemhäuser, Reseller, Dienstleister, VARs, Händler und Consultants, die im IBM Lotus-Umfeld tätig sind. In Fachbeiträgen und Live-Präsentationen erfahren die Teilnehmer, wie Unified Messaging, CTI und CRM das Kommunikations- und Kundenmanagement in Unternehmen effizienter gestalten können. Ein Vortrag aus dem Hause IBM zu Lotus Notes/Domino 8 rundet das Programm ab.

„Effizientes Kommunikations- und Kundenmanagement erhält in der heutigen Zeit wachsende Bedeutung,“ so Karin Abrell, Leitung Marketing/PR bei serVonic. „Schnell und kompetent mit Kunden, Geschäftspartnern und Kollegen kommunizieren – egal ob per Telefon, E-Mail, Fax, Voice-Mail oder SMS – ist eine wesentliche Voraussetzung für Erfolg im Geschäftsleben.“ Unified Messaging- und CTI-Lösungen ermöglichen den Benutzern, alle Kommunikationsmedien – E-Mail, Fax, Voice, SMS und Telefon – unter einer Oberfläche am PC zu steuern und zu nutzen. Der einzelne Mitarbeiter muss sich so keine Gedanken machen, wer ihn auf welche Weise erreichen möchte. Dokumentation und Verwaltung von Kundendaten und Transaktionen bieten CRM-Lösungen. Die gewonnenen Daten werden integriert und entsprechend aufbereitet, so dass sie dem Mitarbeiter im Unternehmen in der passenden Zusammenstellung zur Verfügung stehen.

Karin Abrell über die Zielsetzung der Veranstaltung: “Gemeinsam mit unseren Partnern wollen wir den Teilnehmern aufzeigen, wie sie ihr bestehendes Produktportfolio im IBM Lotus-Bereich um die Softwarelösungen von serVonic, Com.Point und YouAtNotes gewinnbringend erweitern und sich somit einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil im Markt sichern können.“

Informationen zu den genauen Terminen, dem Programmablauf der „serVonic & Partners Roadshow“ sowie Unterlagen zur Anmeldung finden Interessenten unter: www.servonic.com im Bereich „Events“.

Fortsetzung folgt…
Mit den Veranstaltungen in Frankfurt und Hamburg startet serVonic im Herbst die erste Staffel seiner „serVonic & Partners Roadshow“. Eine zweite Staffel der Veranstaltungen in den IBM-Foren in Berlin, Düsseldorf, Stuttgart und München ist geplant.

serVonic mit Sitz in Olching bei München ist Hersteller von Softwarelösungen mit derzeitigem Schwerpunkt auf Unified Communication mit Unified Messaging und CTI. serVonic setzt mit ihren Kommunikationslösungen auf bestehende Standards wie Standardschnittstellen und Standardhardware, proprietäre Lösungen werden vermieden. Das Unternehmen legt Wert auf marktgerechte und zukunftsorientierte Produkt-Entwicklung mit Orientierung an Integration in verfügbare Umgebungen auch im Hinblick auf zukünftige Erweiterungen und Verbesserungen. serVonic ist Partner von Dialogic, IBM, innovaphone, Microsoft, Siemens, SAP und TE-Systems.