Pressemitteilung BoxID: 435471 (estos GmbH)
  • estos GmbH
  • Petersbrunner Str. 3a
  • 82319 Starnberg
  • Sibylle Klein
  • 08142 4799-27

CTI-Server: kostenfreie Software-Updates bis 2012

serVonic IXI-PCS Sonderaktion

(PresseBox) (Olching, ) serVonic bietet ab sofort allen IXI-PCS Kunden kostenfreie Software-Updates bis 31. März 2012: "Unsere junge multi-plattform-fähige CTI-Lösung bietet viel Entwicklungspotential", so Jochen Klein, Geschäftsführer der serVonic GmbH. "Mit IXI-PCS haben die Unternehmen jetzt die Möglichkeit, kostengünstig eine professionelle Computer Telefonie Lösung zu erwerben und bis März 2012 automatisch auf dem neuesten Stand zu sein." Auf der Roadmap für die nächsten Entwicklungen ist derzeit beispielsweise Instant Messaging, eine flexible Partnerleiste und Präsenzanzeige.

"Einer der Vorteile unserer CTI-Lösung liegt in der Vielseitigkeit", führt Jochen Klein weiter aus. IXI-PCS kann auf unterschiedlichen Arbeitsplätzen mit Windows, Mac OSX und Linux Clients oder in gemischten Umgebungen eingesetzt werden. Alle wesentlichen CTI-Funktionen sind enthalten und leicht zu bedienen. Die Benutzer können beispielsweise klassische CTI- Funktionen wie Anrufe weiterleiten und makeln, Hotkey-Wahl, Rufumleitung und Konferenzen nutzen. Weitere Features wie Abwesenheitsnotiz, E-Mails bei Anrufen in Abwesenheit sowie eine Partnerleiste mit Gruppenfunktionen und Statusanzeige runden die Möglichkeiten am Arbeitsplatz ab.

IXI-PCS Web Dialer bietet den Benutzern über gängige Webbrowser einfache Funktionen wie Suchen im Adressbuch, Wählhilfe und eine Journalübersicht mit letzten Anrufen. IXI-PCS Web Dialer ist unabhängig vom Betriebssystem.

Die Anbindung der serVonic CTI-Lösung an die Telefonanlage - IP oder ISDN-basiert - erfolgt über CSTA oder TAPI. Via LDAP Import können die Benutzer unter anderem im Microsoft Active Directory, im IBM/Lotus Domino oder OpenLDAP gepflegt werden.

Die Aktion läuft ab sofort und ist befristet bis zum 15. September 2011. Nähere Informationen und Details zu der IXI-PCS Sonderaktion sind zu finden unter http://www.servonic.com/services/special-offers/ixi-pcs-sww/

Der IXI-PCS Professional Call Server ist ab 393,25 € zzgl. der gesetzlichen MwSt. bei serVonic und Vertriebspartner erhältlich. Mehr Informationen bei serVonic und unter http://www.servonic.com

serVonic mit Sitz in Olching bei München ist Hersteller von Softwarelösungen mit derzeitigem Schwerpunkt auf Unified Communication mit Faxserver, Unified Messaging und CTI. serVonic setzt mit ihren Kommunikationslösungen auf bestehende Standards wie Standardschnittstellen und Standardhardware, proprietäre Lösungen werden vermieden. Das Unternehmen legt Wert auf marktgerechte und zukunftsorientierte Produkt-Entwicklung mit Orientierung an Integration in verfügbare Umgebungen auch im Hinblick auf zukünftige Erweiterungen und Verbesserungen. serVonic ist Partner von Dialogic, Funkwerk EC, IBM, innovaphone, Microsoft, Siemens, SAP und TE-Systems