Die Management- und Governance-Software "BoardPacks" erhält den INNOVATIONPREIS-IT 2017

Frankfurt, (PresseBox) - Die Initiative Mittelstand verleiht den INNOVATIONSPREIS-IT 2017 an besonders innovative IT-Lösungen mit hohem Nutzen für den Mittelstand. Die Fachjury zeichnet in dieser Kategorie mit dem Prädikat BEST OF 2017 aus, die Firma eShare Ltd. mit der Management- und Governance-Software BoardPacks aus.

Das ausgezeichnete Produkt hat die Jury überzeugt und gehört zur Spitzengruppe des diesjährigen INNOVATIONSPREIS-IT. Die Initiative Mittelstand kürt damit besonders innovative Lösungen, die mittelständische Unternehmen fit für eine erfolgreiche digitale Zukunft machen. Schirmherr des INNOVATIONSPREIS-IT 2017 ist die Ratiodata GmbH.

Transparenz und Nachvollziehbarkeit sowie das sichere Aufzeichnen und Verwalten von Besprechungen sollten heute und in Zukunft zum Standard eines modernen Unternehmens gehören. Aktuelle Themen wie die Digitalisierung der öffentlichen Verwaltung und Industrie 4.0 verstärken den Bedarf an einer Besprechungsmanagement-Software.

eShare Ltd. wurde 2004 gegründet und bietet Lösungen im Bereich Management und Governance Software an. eShare entwickelt Software, die jeden Aspekt von Besprechungen verbessert, sodass Unternehmen bessere Entscheidungen treffen können, vertrauenswürdiger werden und effektiver arbeiten.

Mit der Software BoardPacks bietet eShare eine Lösung an, um die Effektivität und den Nutzen von Besprechungen auf allen Ebenen eines Unternehmens zu verbessern. BoardPacks ist ein Einfaches, schnell und intuitiv zu nutzendes Online Besprechungsportal. Die hochsichere Management-Plattform BoardPacks, macht es denen aus der Ferne arbeitenden Anwendern möglich, Besprechungen und Projekte effizient zu begleiten. Mit BoardPacks kann man Besprechungen hosten, Dokumente teilen, Dokumente überarbeiten, vertrauliche Dateien schützen, Aufgabenlisten und vieles mehr in einer sicheren, digitalen Umgebung erstellen, was den gesamten Entscheidungsprozess vereinfacht. BoardPacks lässt sich auf allen Computern einschließlich iPads, Windows 8 und Android Geräten nutzen. Die entsprechenden Apps werden von eShare kostenlos zur Verfügung gestellt.

Leistungsmerkmale BoardPacks:

Jederzeit sicherer Zugriff auf Besprechungsunterlagen und Dokumente, auf jedem Gerät
Spart bei der Vorbereitung von Besprechungen Zeit und Geld
Verdrängt auf eine sichere Art und Weise Bürokratie und Papier mit einfach zu nutzender Technologie
Eine stets aktuelle Ansicht von Risikoprofilen für ein proaktives Management
Umgehender Zugriff auf die aktuellsten Informationen
Schnelles Navigieren zwischen Besprechungen, Dokumenten und Anmerkungen
Besprechungen laufen reibungslos ab, denn Unterstützung ist jederzeit zur Hand
Verbessert die Sicherheit für sensible Daten
Reduziert den Papierverbrauch

Datenschutz und Datensicherheit stehen bei eShare an oberster Stelle, weshalb alle Daten nach dem Advanced Encryption Standard mit 256 Bit sicher verschlüsselt werden. Des Weiteren tragen Sicherheitsrichtlinien sowie regelmäßige Penetrationstests zu einer hohen Datensicherheit bei. Das in Luxemburg stationierte Datenzentrum unterliegt strengsten Sicherheitsrichtlinien und ist nach ISO 27001 zertifiziert.

Zwei aktuelle Auszeichnungen im Jahr 2016 in Deutschland (Industrie Preis, IT Innovationspreis) sowie zahlreiche weitere Auszeichnungen weltweit bestätigen die Effizienz von BoardPacks. Weltweit arbeiten mehr als 500 Partner und Kunden mit BoardPacks. Dabei handelt es sich um verschiedene Branchen wie Bank- & Finanzwesen, Gesundheitswesen, Bildung oder Wohnungsbau sowie auch der Öffentliche Sektor und sonstige Konzerne.

Weitere Informationen erhalten Sie unter: boardpacks.com/de/

eShare Limited

eShare Ltd. wurde 2004 gegründet, um leistungsfähige Software für effektives Unternehmensmanagement zu entwickeln. Bekanntermaßen spielen gut organisierte Besprechungen beim Management eines Unternehmens eine zentrale Rolle. Ineffektive Besprechungen jedoch beeinträchtigen geschäftliche Aktivitäten. Mit BoardPacks™ entwickelt eShare eine Software, die jeden Aspekt von Besprechungen verbessert. Unternehmen treffen so bessere Entscheidungen und arbeiten zielorientierter und vertrauensvoller. So verbessert die innovative Besprechungsmanagement-Software die Effektivität und den Nutzen von Besprechungen auf allen Ebenen eines Unternehmens.

eShare arbeitet heute mit mehr als 500 Partnern und Kunden weltweit in verschiedenen Branchen zusammen. Dazu gehören Bank- & Finanzwesen, Gesundheitswesen, Bildung und Wohnungsbau aber auch der Öffentliche Sektor und Konzerne. Unternehmen wie Endemol, Diageo, Credit Suisse, KPMG, Internatinal Olympic Committee, Banque Havilland, VP Bank, EDF Energy, JISC, Rolls Royce, Telkom, Barnardos, Time Warner, Mars, Queens University, Luton und der Dunstable NHS Foundation Trust vertrauen den eShare Produkten.

eShare legt besonderen Wert auf Integrität und Kundenorientierung. Durch umfassende Kenntnisse stark regulierter Branchen wissen eShare Mitarbeiter, wie wichtig leistungsstarke und einfach anzuwendende Software-Produkte sind, um den Alltag im Unternehmensmanagement zu erleichtern.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.