Pressemitteilung BoxID: 695492 (TSL-ESCHA GmbH)
  • TSL-ESCHA GmbH
  • Elberfelder Str. 1
  • 58553 Halver
  • Stefanie Ruf

Bewährte Technologie mit neuem Namen auf der InnoTrans 2014

(PresseBox) (Halver, ) Die ehemals ESCHA TSL GmbH wird erstmalig mit einem neuen Namen, TSL-ESCHA GmbH, auf der Fachmesse InnoTrans in Berlin vom 23. bis 26. September in Halle 6.2, Stand 207 ausstellen.

Nutzer von öffentlichen Verkehrsmitteln sind Personen mit den unterschiedlichsten physischen Voraussetzungen, die täglich Züge betreten und verlassen: Junge und ältere Menschen, Personen mit eingeschränkter Mobilität und Fahrgäste mit Hör- oder Sehbeeinträchtigungen.
Auf der Messe werden die neusten Produkte aus den Bereichen Türöffnungstaster, LED-Signalleuchten und LED-Beleuchtung für den ÖPNV vorgestellt.
Sicherheit und Komfort stehen beim Design der TSL-Geräte im Fokus, um jedem Fahrgast eine gefahrlose und angenehme Teilnahme am Verkehrsleben zu garantieren.

TSL-ESCHA GmbH

Die TSL-ESCHA GmbH ist ein Partner der international agierenden TURCK-Gruppe. TSL steht als Synonym für Tasten, Signalisieren und Leuchten. Im Bereich der Türöffnungstaster ist die TSL-ESCHA für die Verkehrstechnik weltweiter Marktführer. In dieser Produktfamilie wurde bereits Mitte der achtziger Jahre LED-Technik eingesetzt. Über das Thema "Signalisierung mit LEDs" entwickelte die TSL-ESCHA erste LED-Leuchten für Bahn und Einsatzfahrzeuge und seit einigen Jahren robuste LED-Lösungen für die Industrie.

www.tsl-escha.com