European Pharmaceutical & Biotechnology Industry Forum

(PresseBox) ( München, )
Diese Oracle Veranstaltung findet erstmalig vom 16.-17.04.2007 in Mainz für Kunden der Pharma und Biotechnologie Branche statt.

Erfolgsfaktoren und Best Practices beim Einsatz der Siebel Produkte von Oracle werden von Kunden und Branchenexperten sowie von Oracle direkt durchleuchtet. Weitere Schwerpunkte liegen auf den Themen ERP, Operations, Sales und Marketing.

Escador unterstützt das 'European Pharmaceutical and Biotechnology Industry Forum' als Sponsor und wird Ihnen als langjähriger Oracle Partner vor Ort zur Verfügung stehen.

Durch das breite Programm mit Partner Pavillons, Dinner und einer großen Auswahl an Themen und Vortragenden bietet diese Messe zudem exzellente Möglichkeiten, Kontakte zu Experten und Knowledge-Leadern zu knüpfen.

Registrieren Sie sich bei Oracle.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch des Escador Pavillons in Mainz.