Michael Schumacher & erlinyou kündigen GP2000 an

(PresseBox) ( Austin, Texas, )
Am 16. November haben Michael Schumacher und Jianglin Zhang, Präsidentin von erlinyou(TM) , in Austin, Texas, das innovative Navigationssystem GP2000 angekündigt, das ab Dezember unter www.erlinyou.com und nach und nach auf Websites und im Einzelhandel erhältlich sein wird.

GP2000 von erlinyou vereint erstklassige Navigationsfunktionen mit den besten Landkarten-Funktionen auf einem beeindruckenden 5-Zoll-HD-Gerät. GP2000 läutet den Beginn einer langfristigen Partnerschaft zwischen Michael Schumacher, dem erfolgreichsten Rennfahrer in der Geschichte der Formel 1(TM) , und dem internationalen erlinyou-Team ein.

Michael Schumacher gilt als bester Fahrer in der Geschichte der Formel 1(TM) . Er hält zahlreiche Rekorde in dem Sport, gewann sieben Weltmeistertitel, 91 Rennen und 68 Pole Positions. Sein Ruf ist unübertroffen. Michael Schumacher ist weltbekannt als größter Formel 1(TM) -Rennfahrer der Geschichte sowie als führender Experte der Automobilindustrie und des Rennsports.

Besuchen Sie unsere Website auf www.erlinyou.com für weitere Informationen oder schreiben Sie eine E-Mail an information@erlinyou.com.