Luxuriöse Weihnachtsgeschenke für schlaue Köpfe: Privatjet, Prada-Tasche und Rolls Royce mieten

Wer clever ist, mietet Luxusgeschenke

(PresseBox) ( Berlin, )
Weihnachten steht vor der Tür und damit auch die Frage, was man seinen Lieben schenkt. Krawatten, Gutscheine und Parfum sind mehr als einfallslos. Wie wäre es in diesem Jahr mit luxuriöseren Geschenken? Wem das nötige "Kleingeld" für einen Privatjet (http://redir.ec/LMS3) oder ein Motorboot (http://redir.ec/B6IL) fehlt, muss nicht verzagen: erento (www.erento.com), der größte Online-Marktplatz für Mietartikel, bietet die Möglichkeit, diese und andere unvergessliche Geschenke zum Fest zu mieten.

Der Mann träumt schon seit Jahren von einem weißen Lamborghini Murcielago (http://redir.ec/5wnP)? Die Ehefrau möchte zur Silvesterparty mit einer Prada-Tasche (http://redir.ec/Lsbb) Aufsehen erregen? erento lässt diese Träume wahr werden. "Man muss nicht immer alles besitzen: Wer clever ist, mietet Luxusgeschenke", sagt Oliver Weyergraf, Geschäftsführer von erento.

Auch für den standesgemäßen Auftritt bei der Familienweihnachtsfeier findet sich bei erento für jeden das Richtige: Mit der Stretchlimousine sind neidische Blicke garantiert (http://redir.ec/tjuq). Eleganter geht es nur noch mit dem Rolls Royce Phantom - Chauffeur selbstverständlich inklusive (http://redir.ec/qmrP).

Wenn mal wieder mehr Gäste zur Weihnachtsfeier kommen als geplant, lohnt es sich, das Luxus-WC zu mieten (http://redir.ec/8h8GE). Musikalische Untermalung aus 17 Lautsprechern, 24 Karat Goldverzierungen und französischer Stuck lassen selbst die Herzen der anspruchsvollsten Gäste höher schlagen.

Das Wichtigste darf zum Fest natürlich nicht vergessen werden. Der Weihnachtsmann mit goldenem Buch kann selbstverständlich auch über erento gemietet werden - mit oder ohne Rute (http://redir.ec/co5r).