Dschungelcamp-Party: erento sorgt für Dschungelfieber in den eigenen vier Wänden

Palmen, Schlangentänzerinnen und Co. sorgen für authentische Atmosphäre in den eigenen vier Wänden / Dschungelprüfungen für daheim: Kakerlaken im Schokomantel

(PresseBox) ( Berlin, )
Endlich ist es wieder soweit: Nach knapp zweijähriger TV-Abstinenz sorgen die Promis im australischen Dschungel wieder für Spaß, Ekel und Fremdscham. Was ist schöner, als die VIPs bei ihren täglichen Eskapaden und den "geschmackvollen" Dschungelprüfungen auf der heimischen Couch im Freundeskreis zu beobachten? Für ein besonderes Dschungelfeeling in den eigenen vier Wänden sorgt dabei erento, (www.erento.com), der größte Online-Marktplatz für Mietartikel.

Mit einem Wald aus Grünpflanzen (http://redir.ec/jc4M) und dem halben Safari-Jeep (http://redir.ec/qywM) als Dekoration werden garantiert alle Gäste mit dem Dschungelfieber infiziert. Die Schlangentänzerin (http://redir.ec/iJAI) macht außerdem jeden Werbebreak zu einem knisternden Erlebnis. Für Dschungelprüfungen im eigenen Freundeskreis bietet sich ein Schokobrunnen (http://redir.ec/gUJM) an: Wer traut sich, Kakerlaken im Schokomantel zu essen? Ein weiteres Highlight bei jeder Dschungelcamp-Party ist die Karaoke-Anlage (http://redir.ec/yG4Y), mit der die größten Hits der Kandidaten Indira Weis (Bro'Sis), Jay Kahn (US5) und Eva Jacob (Jacob Sisters) nachgesungen werden.

"Mit dem passenden Equipment wird das Camp-Schauen zu einem wahren Erlebnis: Was gibt es Schöneres, als im passenden Ambiente den Stars bei den Dschungelprüfungen zu beobachten", fragt Oliver Weyergraf, Geschäftsführer von erento.