Pressemitteilung BoxID: 526417 (EPTDA (European Power Transmission Distributors Association))
  • Nadine Marti

EPTDA kündigt die Jahresversammlung 2012 in Lissabon (Portugal) mit einer erwarteten Teilnehmerzahl von mehr als 300 PT/MC-Entscheidern an

15. Jahresversammlung der European Power Transmission Distributors Association

(PresseBox) (Brüssel, ) Die European Power Transmission Distributors Association (EPTDA) führt ihre 15. Jahresversammlung vom 26. bis 28. September in Lissabon (Portugal) durch.

Bereits jetzt haben mehr als 300 Unternehmen ihre Teilnahme bestätigt. Die Zusage weiterer Unternehmen wird erwartet. "Seit Jahren gilt die Jahresversammlung der EPTDA als führende Veranstaltung für das Networking von Führungskräften und für Businessmeetings der PT/MC-Branche und des industriellen Vertriebs", erklärte Hans Hanegreefs, Vize-Präsident des Vorstands der EPTDA. "Erstklassige Ökonomen und Redner, unsere erfolgreiche Next Generation-Veranstaltung, das Händlerforum und der äußerst beliebte MD-IDEX (Manufacturer-Distributor Idea Exchange): Wir versprechen Ihnen auch in diesem Jahr ein äußerst vielseitiges, weiterbildendes und Denkanstöße gebendes Programm. Das auf Sie und das Weiterkommen Ihres Unternehmens zugeschnittene Programm soll die aktuellen wirtschaftlichen Herausforderungen erläutern und Einblicke in künftige Aufgaben und Chancen geben."

Die Lissabonner Jahresversammlung 2012 der EPTDA wird trotz der unsicheren Wirtschaftslage zahlreiche Chancen für kontinuierliches Wachstum eröffnen - durch formale dedizierte Geschäftsfunktionen und informelles Networking. Der MD-IDEX bringt PT/MC-Händler und -Hersteller an einen Tisch. Er ist die einzige Plattform, in der Händler aller Größen persönlich mit Führungskräften und Entscheidern von qualifizierten Herstellern und Händlern sprechen können und gilt daher als eine der nutzbringendsten Veranstaltungen der EPTDA.

Nach der erfolgreichen "Premiere" bei der EPTDA-Jahresversammlung 2011 in Budapest veranstaltet die EPTDA auch in diesem Jahr ihr exklusives Händlerforum: Ein einmaliges Forum für Fachdiskussionen in der PT/MC-Branche. Die Konzentration auf bestimmte Bereiche, die für das Händlergeschäft von Interesse sind, z. B. "Verbesserung der Rentabilität", "Planung für Ihre Mitarbeiter" und "Kundennähe", in Verbindung mit thematischen Diskussionen, die von dedizierten Vertriebsforum-Moderatoren geleitet werden, stellt sicher, dass die Teilnehmer interessante Gedanken und innovative Ideen mit nach Hause nehmen, die sie in ihre eigenen Geschäftsstrategien einbinden können.

Die geplante Jahresversammlung wartet mit einer eindrucksvollen Auswahl von Rednern auf. In der programmatischen Eröffnungsrede befasst sich der weltweit als "Mr. Body Language" bekannte Bestseller-Autor von "Warum Männer nicht zuhören und Frauen schlecht einparken", Allan Pease, mit der Entschlüsselung von menschlichem Verhalten. Sahar Hashemi, Mitbegründerin von Coffee Republic, wird den Zuhörern mit Begeisterung unternehmerisches Denken nahe bringen. Alan Beaulieu, Institute for Trend Research (ITR®), Analyst und bekannter Ökonom, geht auf den globalen Wohlstand ein und legt dar, wie die Unternehmen der PT/MC-Branche Gewinne maximieren können.

Bei dieser Branchenveranstaltung, die in einer der ältesten Städte der Welt - Lissabon - im prachtvollen Corinthia Hotel Lisbon stattfindet, haben Branchenexperten und die nächste Generation von PT/MC-Führungspersönlichkeiten zudem zahlreiche Gelegenheiten, in einer entspannten Atmosphäre Kontakte zu knüpfen und die Zukunft der Branche vorzubereiten. Ein sorgfältig geplantes Rahmenprogramm und besondere Einladungen bieten den an der Jahresversammlung teilnehmenden Begleitpersonen der Delegierten außergewöhnliche Highlights.

Die Jahresversammlungen der EPTDA stehen EPTDA-Mitgliedern und geeigneten Nicht-Mitgliedsunternehmen offen. Außerdem hat die EPTDA konkurrenzlose und äußerst bequeme Lösungen für ihre Delegierten sichergestellt: Frühbucher- und Online-Registrierung, kostengünstige Unterbringungspakete, attraktive Flugpreise bei unserem offiziellen Carrier, Tap Portugal Airlines, und zahlreiche andere Vorteile, die Sie auf www.eptdaconvention.org finden.

"Durch eine frühe Entscheidung und Reservierung profitieren die teilnehmenden Unternehmen auf vielerlei Weise und sichern sich gleichzeitig ihren Platz in der ersten Reihe und damit höhere Sichtbarkeit und Markenerkennung. Die EPTDA freut sich darauf, zahlreiche Akteure in Lissabon zu begrüßen und wieder einmal Geschichte zu schreiben. Melden Sie sich noch heute auf www.eptdaconvention.org/register an!", empfiehlt Hans Hanegreefs.