Pressemitteilung BoxID: 669241 (EPTDA (European Power Transmission Distributors Association))
  • Andreea Per

Anmeldung für die EPTDA-Jahresversammlung in Istanbul (Türkei), 24. bis 26. September 2014, ab sofort möglich

(PresseBox) (Brüssel, ) Die EMEA Power Transmission Distributors Association (EPTDA) gibt bekannt, dass ab sofort Anmeldungen für ihre in Istanbul (Türkei) vom 24. bis 26. September stattfindende Jahresversammlung entgegengenommen werden. Die EPTDA lädt alle Akteure aus dem Antriebs- und Fluidtechniksektor (PT/MC) ein, die Veranstaltung in ihren Kalendern rot anzustreichen, sich anzumelden, ihre Reisen zwecks Kostenersparnis rechtzeitig zu planen und sich ihre Plätze bei einem weiteren unvergesslichen EPTDA-Event bestätigen zu lassen.

Die Jahresversammlungen der EPTDA gelten bei den Entscheidern des PT/MC-Sektors als führende B2B-Veranstaltung Europas, des Nahen Ostens und Afrikas, die ihnen beispiellose zeit- und kostensparende Lösungen für den Ausbau ihrer geschäftlichen Netzwerke und die Erweiterung ihres Know-hows bietet.

Nach der erfolgreichen Veranstaltung in Venedig im Jahr 2013, in deren Rahmen die EPTDA zusammen mit nahezu 400 Führungskräften von 182 Unternehmen ihr 15. Jubiläum feierte, erwartet der Verband auch für die diesjährige Veranstaltung in Istanbul eine starke Beteiligung.

EPTDA-JAHRESVERSAMMLUNG 2014

Das in der PT/MC-Branche einzigartige geschäftliche Gipfeltreffen bringt zwischen 350 und 400 Führungskräfte und Leiter qualifizierter Händler-, Hersteller- und Gastunternehmen an einen Tisch. Die Jahresversammlung verbindet B2B-Meetings im Rahmen des eigens dafür vorgesehenen Manufacturer-Distributor-IDea EXchange (MD-IDEX) und Weiterbildungsveranstaltungen für Führungskräfte, die von Branchengurus und -kapitänen moderiert werden, und bietet Gelegenheit zum Social Networking in einer professionellen und dennoch ungezwungenen Atmosphäre.

Die EPTDA hat für die diesjährige Veranstaltung eine Reihe herausragender und angesehener Redner ausgewählt, deren Präsentationen großartige, innovative Geschäftsideen freisetzen werden. Die Eröffnungsrede wird von Lawrence Leyton, einem renommierten Experten menschlichen Verhaltens, gehalten, während die abschließende Keynote-Rede vom weltberühmten Orchesterdirigenten Charles Hazlewood übernommen wird. Alan Beaulieu, einer der genauesten Ökonomen weltweit (und Wirtschaftsprognostiker der EPTDA), leitet das Führungskräfteseminar der Veranstaltung.

Für ein reizvolles Rahmenprogramm für Begleitpersonen sorgen Istanbuls exquisite Attraktionen. Die EPTDA freut sich darauf, eine weitere exklusive Veranstaltung mit einer gelungenen Kombination von Geschäft und Unterhaltung für Branchenprofis und ihre Partner auszurichten.

VORTEILE DER TEILNAHME

"Ich nehme jedes Jahr an der EPTDA-Jahresversammlung teil, um Leiter von Herstellerunternehmen und meine Händlerkollegen zu treffen. Für mich als "kleiner" Händler ist die EPTDA-Jahresversammlung der einzige Ort, an dem ich direkt mit Entscheidern reden, meine Geschäftsbeziehungen vertiefen und neue Partner finden kann. Sie ist zudem ein einzigartiges Forum, das mir Einblicke in die Branche verschafft, die ich sonst nicht hätte, und mir ermöglicht, Erfahrungen mit Fachkräften auszutauschen, die vor den gleichen Herausforderungen stehen wie ich", erklärte Páll Bragason, Geschäftsführer des isländischen Unternehmens Fálkinn hf.

Mitgliedsunternehmen und qualifizierte Nicht-Mitglieder können sich online auf http://eptdaconvention.org anmelden.

Die EPTDA verfolgt als führender Verband für den industriellen Vertriebskanal in Europa, im Nahen Osten und in Afrika die höchsten geschäftlichen, umweltbezogenen, gesellschaftlichen und ethischen Standards. Die EPTDA hat derzeit über 230 Mitglieder, führende Unternehmen aus 30 Ländern weltweit, die ein jährliches Umsatzvolumen von mehr als 25 Mrd. Euro erwirtschaften und 250.000 Mitarbeiter beschäftigen. Die EPTDA hat den Auftrag, ihre Mitglieder im Industrievertriebskanal zu stärken, damit sie Kunden erfolgreich, profitabel und konkurrenzfähig nach höchsten Standards bedienen können. Die EPTDA ist sehr stolz auf ihre Werte, in deren Mittelpunkt der Wunsch steht, durch offenen Dialog und gegenseitige Achtung die führende Community für qualifizierte Mitglieder zu sein, die mit Integrität, Ehrlichkeit und Fairness handelt und kontinuierliches Wachstum und Lernen sicherstellt.