Pressemitteilung BoxID: 261122 (EPSON Deutschland GmbH)
  • EPSON Deutschland GmbH
  • Otto-Hahn-Strasse 4
  • 40670 Meerbusch
  • Christina Heinickel

Verkaufsaktion Epson Large-Format Drucker: Nochmals aufgestockt

Epson erweitert Trade-In-Vertriebsaktionen für ausgewählte Großformatdrucker

(PresseBox) (Meerbusch, ) Epson erweitert seine Vertriebsaktionen für ausgewählte Großformatdrucker der Epson Stylus Pro Serie: Käufer eines Stylus Pro 11880 erhalten eine Prämie von 3.000 Euro (4.500 CHF) zzgl. MwSt., wenn gleichzeitig ein Drucker ab dem Format DIN A3 umweltgerecht stillgelegt wird. Bei dem Stylus Pro GS6000 beträgt die Prämie unter gleichen Voraussetzungen sogar 6.500 Euro (9.900 CHF) zzgl. MwSt. Zusätzlich kann für den Stylus Pro 11880 jeder Kunde die Mirage-Drucksoftware im Wert von 399 Euro (zzgl. MwSt.) kostenlos downloaden. Die Aktion läuft ab sofort bis zum 30. Juni 2009 und gilt für die Vertriebsgebiete Deutschland, Österreich und die Schweiz.

Teilnehmen kann jeder Endkunde, der im Aktionszeitraum einen der beiden Drucker bei einem teilnehmenden Epson ProFocus Partner kauft, installieren lässt und gleichzeitig zusichert, einen funktionsfähigen DIN A3 Drucker, gleich welchen Fabrikats, umweltgerecht stillzulegen. Der außer Dienst gestellte Drucker verbleibt dabei im Eigentum des Kunden. Für die Auszahlung der Prämie gilt das Datum der Installation des neuen Large-Format Druckers durch einen teilnehmenden Epson ProFocus Partner.
Diese Trade-In-Aktion verlängert und erweitert die erfolgreiche Verkaufsinitiative aus dem Februar 2009.

Detaillierte Teilnahmebedingungen finden sie auf den jeweiligen Produktseiten unter www.epson.de, www.epson.at und www.epson.ch.

Eine Liste aller teilnehmenden ProFocus Partner finden Sie hier:
- Für den Stylus Pro 11880 (http://www.epson.de/depot/de_DE/downloadables/products/EDG_TeilnehmendePartner_TradeIn_SP11880-2009.pdf)
- Für den Stylus Pro GS6000 (http://www.epson.de/depot/de_DE/downloadables/products/GS6000_TeilnehmendePartner.pdf)

Weiterführende Links:
- Pressemeldung zur Trade-In-Aktion für den Epson Stylus Pro 11880 (http://www.epson-presse.de/index.php?id=196&no_cache=1&backPID=196&begin_at=10&tt_news=5054)
- Pressemeldung zur kostenlos erhältlichen Mirage-Software (http://www.epson-presse.de/index.php?id=109&no_cache=1&backPID=109&q=mirage&tt_news=4993)

Die in Meerbusch ansässige Epson Deutschland GmbH ist einer der führenden Anbieter von Produkten und Lösungen in den Bereichen Fotodruck und Digital Imaging. Hochwertige Fotodrucker und -scanner gehören ebenso zum Produktportfolio von Epson wie Laser- und Nadeldrucker, All-in-one-Geräte, Multimediaprojektoren und die Original-Verbrauchsmaterialien. Die Abteilungen Retail Systems & Devices und Factory Automation erweitern dieses Sortiment noch um Kassendrucker und -systeme sowie Industrieroboter. Mit rund 200 Mitarbeitern verantwortet die Epson Deutschland GmbH Vertrieb und Marketing für Deutschland, Österreich und die Schweiz.

Epson Europe B.V. mit Sitz in Amsterdam ist die strategische Zentrale für Europa, den Mittleren Osten, Russland und Afrika. Die Epson Europa Mitarbeiterzahl beläuft sich insgesamt auf 2.400. Der Umsatz belief sich im Geschäftsjahr 2007 auf 1.854 Mio. Euro.

Epson ist einer der weltweit führenden Hersteller von Imaging-Produkten wie Druckern, 3LCD-Projektoren sowie kleinen und mittelgroßen LC-Displays. In einer von Kreativität und Innovationskraft bestimmten Unternehmenskultur arbeitet Epson konsequent daran, die Visionen und Erwartungen seiner Kunden in der ganzen Welt zu übertreffen. Diesem Ansinnen verleiht der Claim "Epson - Exceed Your Vision" Ausdruck. Für ihre herausragende Qualität, Funktionalität, Kompaktheit und Energieeffizienz genießen Produkte aus dem Hause Epson Weltruf. 88.925 Mitarbeiter in 109 Unternehmen rund um den Globus bilden ein Netzwerk, das stolz darauf ist, seinen Beitrag zum globalen Umweltschutz zu leisten und die Kommunen, in denen das Unternehmen Niederlassungen unterhält, aktiv mitzugestalten. Unter Führung der in Japan ansässigen Seiko Epson Corporation wies die Epson Gruppe im Geschäftsjahr 2007 einen Konzernumsatz von 1.347 Mrd. Yen (~8,15 Mrd. Euro) aus.