Pressemitteilung BoxID: 482422 (EPSON Deutschland GmbH)
  • EPSON Deutschland GmbH
  • Otto-Hahn-Strasse 4
  • 40670 Meerbusch
  • Matthias Thews

Handelsaktionen für Epson Etikettendrucker TM-C3400

Demogeräte zum halben Preis und Aktionsbundle mit zusätzlicher Tinte

(PresseBox) (Meerbusch, ) Kunden, die sich bis zum 31. März 2012 zum Kauf eines Epson TM-C3400 Etikettendruckers entscheiden, erhalten eine zweite Tintenpatrone gratis. Zudem kaufen Handelspartner je ein Demo-Gerät zum halben Preis, um ihren Kunden die Vorteile der verbesserten Version des Farb-Etikettendruckers live vorführen zu können. Der so realisierbare Preisvorteil liegt bei bis zu 546,00 Euro / 738,43 CHF für das Demogerät und 50,00 Euro / 72,90 CHF für die Patrone. Das Bundle und das ermäßigte Vorführgerät sind ab sofort über die autorisierte Epson Distribution für POS-Produkte verfügbar. Beide Aktionen gelten in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Belgien, den Niederlanden und Luxemburg.

Impulse für den Handel

Farbige Etiketten schaffen Aufmerksamkeit und Sicherheit. Der Epson TM-C3400 bedruckt unterschiedliche Formate, Materialien und Oberflächen - von vorgestanzten Tickets über Etiketten und Namensschilder bis hin zu individuellen Armbändern. Die aktuelle Treiberversion in Verbindung mit der Firmware-Version 1.9X bietet Anwendern jetzt die "Eco Mode"-Funktion. Sie sorgt für eine bessere Ausnutzung der Tinte bei geringen Druckaufkommen. Zudem erhalten Softwarehersteller dank der nun verfügbaren Programmierschnittstelle (API) für den TM-C3400 die Möglichkeit, ihre Anwendungen an den Drucker anzupassen - beispielsweise für die automatische Übernahme von Etiketteneinstellungen aus einer fremden Applikation heraus. Neben der Standardausführung des TM-C3400 ist auch eine Version mit intuitiv bedienbarer Software zur Erstellung von Labeln verfügbar.

Die in Meerbusch ansässige Epson Deutschland GmbH ist einer der führenden Anbieter von Produkten und Lösungen in den Bereichen Fotodruck und Digital Imaging. Hochwertige Fotodrucker und -scanner gehören ebenso zum Produktportfolio von Epson wie Laser- und Nadeldrucker, All-in-one-Geräte, Multimediaprojektoren und Original-Verbrauchsmaterialien. Die Abteilungen Retail Systems & Devices und Factory Automation erweitern dieses Sortiment um Kassendrucker, PoS-Lösungen, CD-/DVD-Kopiersysteme sowie Industrieroboter. Mit rund 200 Mitarbeitern verantwortet die Epson Deutschland GmbH Vertrieb und Marketing für Deutschland, Österreich und die Schweiz. Die Abteilung Retail Systems betreut zusätzlich die Benelux Staaten, Factory Automation zudem weite Teile Osteuropas, Russland, Indien den Mittleren Osten und Afrika.

www.epson.de

www.epson-europe.com