Pressemitteilung BoxID: 529039 (EPSON Deutschland GmbH)
  • EPSON Deutschland GmbH
  • Otto-Hahn-Strasse 4
  • 40670 Meerbusch

Druck-Duett: Fine-Art-Printer mit professioneller Software

Epson Stylus Pro 3880 Sonderedition ab sofort mit gratis Mirage Software

(PresseBox) (Meerbusch, ) Der Fine-Art-Drucker Epson Stylus Pro 3880 ist ein Spezialist für den Foto- und Kunstdruck. Um Fotodrucke noch einfacher auf das Papier zu bringen, bietet Epson ab sofort eine Mirage Edition des A2+ Druckers an: Käufer dieser Edition erhalten den Epson Stylus Pro 3880 im Paket mit der Software Mirage Premium Photo Edition 3880. Das Druck-Plug-in für Adobe® Photoshop und InDesign ermöglicht komfortables und professionelles Drucken von Bild- sowie Grafikdateien und ist die optimale Ergänzung zum Epson Fine-Art-Printer. Der Epson Stylus Pro 3880 Mirage Edition ist für 1.184,05 Euro (UVP, inkl. MwSt.) / 1.450,71 CHF (UVP, inkl. MwSt.) erhältlich.

Die Software speziell für diesen Fotodrucker besitzt die volle Funktionalität der im Handel erhältlichen Mirage 17 Zoll Edition. Käufer dieser Version profitieren damit von einem Preisvorteil von 296,00 Euro/ 355 CHF (inkl. MwSt.).Die Software liegt beim Kauf eines Epson Stylus Pro 3880 im Zeitraum vom 1. August 2012 bis 31. Januar 2013 jedem Aktionsgerät bei.

Alle Informationen und Teilnahmebedingungen finden sich auf der Aktions-Homepage unter www.epson.de/sp3880mirage (beziehungsweise Österreich www.epson.at/sp3880mirage und Schweiz www.epson.ch/sp3880mirage).

Mirage Premium Photo Edition 3880 – Druckereinstellung leicht gemacht

Das professionelle Druck-Plug-in für Adobe® Photoshop und InDesign ermöglicht schnelles und effizientes Drucken von Fotografien. Durch die Anordnung aller für den Druck notwendigen Einstellungen in einem übersichtlichen Fenster macht Mirage das Drucken einfach und sicher. Mirage unterstützt alle wichtigen Farbräume und selbst Layouts mit gemischten Farbräumen werden farbrichtig dargestellt. Zudem kennt Mirage keine Limitierungen bei Dateigröße und Drucklänge.

Epson Stylus Pro 3880 – kompakter DIN A2+ Drucker

Dank seiner Flexibilität und der großen Palette bedruckbarer Medien eignet sich der Epson Stylus Pro 3880 sowohl für professionelle Fotografen als auch für anspruchsvolle Amateure. Er produziert Fotos mit einer Breite von 10 bis 43,18 cm (4-17 Zoll) auf Wunsch randlos und verarbeitet auch Rollenware. Mit neun Pigmenttinten sorgt die Epson UltraChrome K3 Vivid Magenta Tinte für einen großen Farbraum und eine ausgezeichnete Lichtbeständigkeit. Speziell für den kreativen Einsatz bei Fotografen hat Epson erweiterte Schwarzweiß-Modi eingeführt. So lassen sich Drucke beispielsweise in Sepia tönen und dank der drei Schwarztinten sehr individuell gestalten.

Weiterführende Informationen:

Produktinformation Epson Stylus Pro 3880
Epson Twitter Consumer Kanal: @EpsonDE

Mit der Umweltvision 2050 setzt Epson sein langjähriges Engagement für umweltbewusstes und nachhaltiges Wirtschaften fort.

Die Epson Deutschland GmbH ist ein führender Anbieter von Druckern, Scannern und Projektoren für Unternehmen, öffentliche Auftraggeber und Privatkunden. Speziell für Handel und Industrie bietet Epson Produkte und Lösungen für den Großformat-, Kassen-, Etiketten- und Ticketdruck. Erweitert wird das Produktportfolio um Robotersysteme für Montage und Handhabung. Die Epson Deutschland GmbH wurde 1979 als Tochter der japanischen SEIKO EPSON CORPORATION gegründet. Das in Meerbusch (Nordrhein-Westfalen) ansässige Unternehmen beschäftigt über 200 Mitarbeiter und verantwortet die Vertriebsgebiete Deutschland, Österreich und die Schweiz. Am Standort Meerbusch betreibt Epson zudem ein Industrie Solutions Center, in dem energieeffiziente Büro- und spezialisierte Industrieanwendungen im Einsatz präsentiert werden.

www.epson.de

Epson Europe B.V. in Amsterdam ist der Hauptsitz der Gruppe für die Regionen Europa, Naher Osten, Russland und Afrika. Epson Europe beschäftigt 1.594 Mitarbeiter und erzielte im Geschäftsjahr 2010 einen Umsatz von 1.583 Millionen Euro.

www.epson-europe.com

Epson ist eines der weltweit führenden Unternehmen im Bereich Imaging-Technologie. Das Unternehmen steht für kompakte, energiesparende und hochpräzise Lösungen und ist bestrebt, die Kundenerwartungen stets zu übertreffen. Die Produktpalette reicht von Druckern und 3LCD-Projektoren für Unternehmen und Privatanwender bis zu Sensoren und anderen Mikrobauelementen.

Die Epson Gruppe wird von der japanischen Seiko Epson Corporation geführt und beschäftigt weltweit mehr als 78.000 Mitarbeiter in 99 Unternehmen. Epson engagiert sich weltweit für den Umweltschutz und an den Standorten seiner Niederlassungen auch im sozialen Bereich.