Pressemitteilung BoxID: 376680 (Epsilon Telecommunications GmbH)
  • Epsilon Telecommunications GmbH
  • Ziegeleistraße 2
  • 95145 Oberkotzau
  • Christine Rupprecht

Epsilon macht Händler glücklich

Epsilon Telecom: Rund-um-Service für die Partner

(PresseBox) (Hof, ) Seit der Gründung gilt beim Hofer Distributionsunternehmen Epsilon Telecom GmbH der Grundsatz "einfach besser".

Um seinen eigenen hohen Ansprüchen gerecht zu werden steht bei Geschäftsführer Wolfgang Hüttner der optimale Service und die individuelle

Betreuung seiner Partner stets im Mittelpunkt.

Aus diesem Grund hat die Epsilon Telecom nun ihre Produktpalette erneut erweitert. Um ihren Händlern die Basis für einen langfristigen Erfolg in ihrer täglichen

Arbeit zu schaffen, wurde in den Bereichen Mobilfunk und Festnetz das vielfältige Portfolio optimiert:

Mobilfunk:
- Telekom Deutschland GmbH
- Vodafone AG
- Telefónica o2 Germany GmbH & Co. OHG

Festnetz:
- Telekom Deutschland GmbH
- HFO Telecom AG
- Vodafone AG
- Telefónica o2 Germany GmbH & Co. OHG

Die optimale Betreuung durch einen kompetenten, festen Ansprechpartner stellt die Grundlage einer erfolgreichen Zusammenarbeit da - ein Service, der bei Epsilon zum guten Standard gehört. Die erfahrenen Epsilon-Mitarbeiter stehen ihren Vertriebspartnern mit individuellen Lösungen und freundlichem Engagement jederzeit hilfreich zur Seite. Gerade im Telekommunikationsmarkt - ein Markt der stetig in Bewegung ist - ist es wichtig Kontinuität und Kompetenz im Umgang mit Vertriebspartnern zu leben.

Individuelle Angebotserstellung, Begleitung bei schwierigen Beratungsgesprächen beim Kunden vor Ort sowie Unterstützung bei der maßgeschneiderten Werbung
- Epsilon steht allen Partnern jederzeit als Dienstleister zur Verfügung.

Alle interessierten Händler sind herzlich eingeladen den Service der Epsilon Telecom kennen zu lernen - sprechen Sie uns an!

Die Epsilon Telecommunications GmbH betreut als Distributionsunternehmen bundesweit etwa 600 Vertriebspartner. Das Unternehmen ist als Großhändler im Bereich der Geschäftskunden seit Jahren bei mehreren großen Netzbetreibern etabliert und ist bundesweit einer der umsatzstärksten Business-Distributoren. Epsilon ist seit 1998 am deutschen Markt aktiv und 100%-iges

Tochterunternehmen der HFO Telecom AG. Das Unternehmen beschäftigt über 25 Mitarbeiter - mit steigender Tendenz.