Epsilon Telecom und Vodafone präsentieren den "Power Day"

Epsilon Telecom lässt Reifen qualmen

Hof, (PresseBox) - Zu einem Event der Extra-Klasse lud das Hofer Distributionsunternehmen Epsilon Telecom GmbH im Juli seine Händler ein. Gemeinsam mit Vodafone verbrachten die Vertriebspartner einen spannenden Tag in der BMW M GmbH in Garching und im Fahrer-Trainings-Zentrum am neuen Flughafen.

Dass ein BMW M3 eine große Faszination ausübt und Fahrspaß pur bietet, erlebten unlängst die Teilnehmer des von Epsilon und Vodafone initiierten "Power-Day" in München. Das Hofer Dienstleistungsunternehmen lud einige seiner besten Fach-händler zusammen mit Vodafone ein, ein Fahrtraining der besonderen Art zu absolvieren.

Nach einem gemeinsamen Weißwurstfrühstück in der BMW M GmbH startete die illustre Truppe um Epsilon-Geschäftsführer Peter Schwinn, Hagen Meißner, Regionalleiter Businessvertrieb Vodafone, und Steven Winkler, Vertriebsleiter der Vodafone, frisch gestärkt in den Tag. Bestens betreut durch den Leiter der Kundenbetreuung Deutschland, Thomas Langenegger, ging es nach einem zweistündigen Vortrag im M Studio in Garching, zum Fahrer-Trainings-Zentrum am neuen Flughafen in München. Hier wurden "alte" Theorien aufgefrischt, bevor es dann, gut geschult, in die Autos ging.

Unglaublich viel Spaß hatten die Teilnehmer beim Drift-Training, bei dem nach den Anweisungen der Instruktoren, sich jeder Fahrer erproben durfte. Das Training war ideal für die motorsportlich interessierte Teilnehmergruppe, die im Umgang mit den Fahrzeugen sicherer werden und ihre Sicherheitsreserven erhöhen wollte. Alle Teilnehmer erlebten unvergessliche Momente und Fahrspaß pur!

"Slalom auf Zeit" - hieß der nächste Programmpunkt. Danach ging es daran die Sieger des Power Day zu ermitteln. Die ersten drei Gewinner durften sich über einen Pokal freuen. Epsilon-Geschäftsführer Peter Schwinn: "Das Fahrtraining mit BMW war etwas Besonderes - und unseren Partnern möchten wir natürlich immer wieder Momente und Produkte bieten, die nicht alltäglich sind."

Die Epsilon Telecommunications GmbH betreut als Distributionsunternehmen bundesweit etwa 600 Vertriebspartner. Das Unternehmen ist als Großhändler im Bereich der Geschäftskunden seit Jahren bei mehreren großen Netzbetreibern etabliert und ist bundesweit einer der umsatzstärksten Business-Distributoren. Epsilon ist seit 1998 am deutschen Markt aktiv und 100%-iges Tochterunternehmen der HFO Telecom AG. Das Unternehmen beschäftigt rund 30 Mitarbeiter - mit steigender Tendenz.