Pressemitteilung BoxID: 529513 (Epsilon Telecommunications GmbH)
  • Epsilon Telecommunications GmbH
  • Ziegeleistraße 2
  • 95145 Oberkotzau
  • Christine Rupprecht

Epsilon Roadshow 2012 - mit uns auf Erfolgs-kurs!

Epsilon Telecom und o2 präsentieren News aus Mobilfunk und Festnetz

(PresseBox) (Hof, ) "Wir haben mehr zu bieten als trockene Tarife - mit uns schwimmen Sie auf den Wellen des Erfolgs!" - unter diesem Motto geht die Epsilon Telecom GmbH gemeinsam mit o2 auf Tour. Im Rahmen der Roadshow 2012 präsentiert sich das Distributionsunternehmen seinen Partnern und stellt eine Palette neuer Produkte vor. Die Epsilon Roadshow 2012 läuft vom 06. bis zum 20. September und legt in fünf Häfen an.

Neben der Möglichkeit direkte Gespräche mit dem Team der Epsilon Telecom GmbH zu führen, liegt der Fokus auf der Vorstellung der neuen Produkte und der Bekanntgabe der aktuellen Neuigkeiten aus der Mobilfunk und Festnetzwelt der o2.

Eingeladen sind alle Interessenten, Systemhäuser sowie Partner. In gewohnt lockerer Atmosphäre erfahren Sie die News und wichtigsten Informationen aus erster Hand.

Die Tour startet am Donnerstag, den 06. September 2012 in Köln und endet am Donnerstag, den 20. September 2012 in Heidelberg. Melden Sie sich noch heute online an und gehen Sie mit der Epsilon an Bord.

Die Roadshow beginnt jeweils um 11:30 Uhr mit einer Informationsveranstaltung. Die anschließende Schifffahrt mit Unterhaltung und kulinarischen Köstlichkeiten krönt den Event.

Der Geschäftsführer der Epsilon Telecom, Peter Schwinn, möchte einmal mehr den Vertriebspartnern die Gelegenheit geben, geschäftliche Verpflichtungen mit privaten, persönlichen Spaß zu verknüpfen - ein Highlight, das sich keiner entgehen lassen sollte!

Auf der Homepage der Epsilon Telecom GmbH unter www.epsilon-telecom.de/roadshow sind ab sofort Anmeldungen für die Epsilon Roadshow 2012 möglich. Unter allen Teilnehmern wird ein Abendessen im Palazzo -Europas erfolg-reichstem Gourmet-Theater- verlost.

Weitere Termine sind: Hamburg 10. September 2012, Berlin 12. September 2012 und Rottach-Egern am Tegernsee am 18. September 2012

Weitere Informationen finden Sie hier: http://www.epsilon-telecom.de

Die Epsilon Telecommunications GmbH betreut als Distributionsunternehmen bundesweit etwa 600 Vertriebspartner. Das Unternehmen ist als Großhändler im Bereich der Geschäftskunden seit Jahren bei mehreren großen Netzbetreibern etabliert und ist bundesweit einer der umsatzstärksten Business-Distributoren. Epsilon ist seit 1998 am deutschen Markt aktiv und 100%-iges Tochterunternehmen der HFO Telecom AG. Das Unternehmen beschäftigt rund 30 Mitarbeiter - mit steigender Tendenz.