Pressemitteilung BoxID: 378636 (Epsilon Telecommunications GmbH)
  • Epsilon Telecommunications GmbH
  • Ziegeleistraße 2
  • 95145 Oberkotzau
  • Christine Rupprecht

Epsilon Days 2010 - Wiederholung garantiert

Epsilon Telecom: Gelungener Spagat zwischen Schulung und Event

(PresseBox) (Hof, ) Der Hofer Distributor Epsilon Telecom lud einen kleinen Kreis seiner Partner im September in die einzelnen Vertriebsregionen des Unternehmens ein und begründete damit eine neue Serie von Veranstaltungen - den Epsilon Days.

Nach Berlin, Hannover, Heinsberg bei Heilbronn und Wernberg-Köblitz wurden die Handelspartner der Epsilon eingeladen um in gewohnt lockerer Atmosphäre beim informativen Businessmeeting neue Produkte kennen zu lernen.

Wohl wissend, dass jede - von Epsilon Geschäftsführer Wolfgang Hüttner persönlich organisierte und ausgesprochene Einladung - ein kleines Event darstellt, kamen die Partner dieser Einladung gerne nach.

Vorträge - der Telekom Deutschland GmbH, der Arealcontrol GmbH und des Gastgebers Epsilon Telecom GmbH - zu den Themen "Mit konvergenten Produkten in die erfolgreiche Zukunft", "Vermarktungsmöglichkeiten von Automotiv- und Tracking-Produkten" oder aber "Epsilon - Ihr Dienstleister" boten einen interessanten Einstieg in eine rundum gelungene Veranstaltungsreihe.

Highlight eines jeden Veranstaltungstages war das individuelle Aktivprogramm im Anschluss an die Vorträge. Berlin Köpenick lernten die Gäste der Epsilon im Rahmen einer City Rallye, oder auch bekannt als "Schnitzeljagd", kennen. Der Besuch eines Hochseilgartens stand ebenso auf dem Programm wie der einer Kartrennbahn. Wie anspruchsvoll Bürogolfen sein kann, erfuhren die Gäste im Mercure Hotel in Walsrode.

Die ganz bewusst von Wolfgang Hüttner ausgewählte, sehr hochwertige Gastronomie, krönte den Tag bei einem gemeinsamen Abendessen und sorgte für die nötige Entspannung nach dem aktiven Rahmenprogramm.

Die Epsilon Telecommunications GmbH betreut als Distributionsunternehmen bundesweit etwa 600 Vertriebspartner. Das Unternehmen ist als Großhändler im Bereich der Geschäftskunden seit Jahren bei mehreren großen Netzbetreibern etabliert und ist bundesweit einer der umsatzstärksten Business-Distributoren. Epsilon ist seit 1998 am deutschen Markt aktiv und 100%-iges Tochterunternehmen der HFO Telecom AG. Das Unternehmen beschäftigt über 25 Mitarbeiter - mit steigender Tendenz.