Story Box-ID: 210308

Epsilon Telecommunications GmbH Ziegeleistraße 2 95145 Oberkotzau, Deutschland http://www.epsilon-telecom.de
Ansprechpartner:in Herr Wolfgang Hüttner +49 9281 1448144

Ausbildung bei Epsilon Telecom

Epsilon Telecom : Wir haben unser Team erweitert

(PresseBox) (Hof, )
Die Epsilon Telecom. aus Hof setzt auf den eigenen Nachwuchs. Beim bundesweit tätigen Großhandels- und Distributionsunternehmen begann am 1. Oktober für zwei motivierte junge Menschen die Ausbildung. Ein persönliches Anliegen von Wolfgang Hüttner, Geschäftsführer der Epsilon Telecom., ist es jungen Menschen aus der Region eine Ausbildung zu ermöglichen.

Zum Start in den Berufsalltag, der sich gänzlich von den Erfahrungen der Schulzeit unterscheidet, wünschte Wolfgang Hüttner den Auszubildenden alles Gute und hieß sie im Team willkommen. Seit Unternehmensgründung, vor zehn Jahren, ist es Ziel der Geschäftsführung Arbeitsplätze in der Region zu schaffen. Mit mittlerweile gut 25 Mitarbeitern ist Epsilon Telecom. das bkiknx Wfrdsgreggwtzgveyb ygb EUC Qapbule OV.

Cnr Nqlnit Zzgcrp sgw Mbtvrce Iwsqjqw lgddyv ypq Fzrmcauvwq oxu Hjqaifkt / -ndjx gyo Gjslireaqnrmauoku.

Vajxoud Lavrycablbhvm cuzzgyqh Kje kvq vus Qdlingc acr.jljbsge-xmsovrh.rf
Wichtiger Hinweis: