Andrea Gränitz neue Leiterin des Consumer-Vertriebs

Hof, (PresseBox) - Die Epsilon Telecom GmbH (Ein Unternehmen der HFO Telecom AG) hat die Branchenexpertin Andrea Gränitz zur neuen Leiterin der Unternehmensbereiche Consumer-Vertrieb und Einkauf berufen. Sie unterstützt dabei ab sofort den langjährigen Geschäftsführer Wolfgang Hüttner bei der erfolgreichen Fortentwicklung des Hofer Mobilfunk-Distributors.

Die 29-jährige Gränitz war zuvor zehn Jahre erfolgreich bei der "KOMSA Kommunikation Sachsen AG" tätig, zuletzt als Produktmanagerin Netze. Ihr Ziel formuliert Frau Gränitz folgendermaßen: "Ich möchte Vertrieb in enger Bindung an unsere Partner, mit dem Ohr am Markt und mit großer Motivation für die Förderung unserer Geschäftsbeziehungen erleben und umsetzen."