Mit dem neuen Feature Harmony Live können Marketers relevante Inhalte, basierend auf Zeit, Ort, Gerät und Nutzerverhalten, in E-Mails in Echtzeit zur Verfügung stellen: jedes Mal wenn die E-Mail geöffnet wird

(PresseBox) (Düsseldorf, ) Epsilon, das weltweit führende Unternehmen, das Verbindungen zwischen Menschen und Marken schafft, gab am 14. September die Markteinführung von Harmony Live bekannt, eine neue Funktion innerhalb der Agility Harmony Multi-Channel Plattform. Harmony Live ermöglicht es den Nutzern, kontextrelevante Inhalte in ihre E-Mail-Marketing-Kampagnen zu integrieren. In Echtzeit und auf Basis der Nutzer-Präferenzen können so externe Informationen, wie beispielsweise das genutzte Gerät, das lokale Wetter und aktuelle Informationen aus sozialen Netzwerken, live zum Zeitpunkt des Öffnens der E-Mails eingebunden werden.

Agility Harmony ist die erste digitale Marketing-Plattform, welche native Echtzeitinhalte bei der Erstellung der E-Mail-Marketing Kampagne ermöglicht. Mit Harmony Live können digitale Marketers die Zeiten der statischen Inhalte hinter sich lassen und die Aufmerksamkeit in E-Mails mit Hilfe von interaktiven Elementen in Echtzeit gezielt lenken. Auch die Einbindung von Rich Media oder Geotargeting funktioniert mit Harmony Live reibungslos.

"Agility Harmony wurde entwickelt, um innovative und starke E-Mail und Cross-Channel- Kampagnen zu erstellen und auszuliefern, um somit Marken zu unterstützen bessere Ergebnisse zu erzielen", so Art Souza, Vizepräsident Products bei Epsilon. "Die Unterstützung von Echtzeit-Inhalten durch Harmony Live ist die nächste Evolution in Agility Harmony, da wir hiermit einen weiteren Schritt machen, um Marketer dabei strategisch zu unterstützen, einzigartige und ansprechende Erfahrungen für den Kunden zu kreieren, die so zu stärkerer Kundenbindung führt."

Harmony Live besteht aus mehreren Komponenten, die es Marketers ermöglichen, noch gezieltere Markenerfahrungen zu schaffen, wie beispielsweise:

Wetterdaten anhand von Geotargeting basierend auf dem Standort des Kunden und zum Zeitpunkt des Öffnens der E-Mail.
Spezielle Aktionen und Angebote anhand des Standorts des Benutzers und zum Zeitpunkt des Öffnens der E-Mail.
Countdown von Lagerbeständen oder Angebotsgültigkeit.
Einblendung von Rich Media unter Verwendung eines automatisierten Video-Wiedergabekomponenten mit Live-Animation in der E-Mail.

Natürlich besteht auch eine nahtlose Integration in die Berichte von Agility Harmony, wodurch unsere Kunden die Performance der Echtzeitinhalte direkt messen können.

Agility Harmony treibt den Dialog zwischen Marken und ihren Kunden voran, durch höchst personalisierte Kampagnen via E-Mail, Mobile, Social, Online oder Offline. Für weitere Informationen besuchen Sie agilityharmony.de oder folgen Sie @AgilityHarmony auf Twitter.

Epsilon ist der weltweit führende Dienstleister zur Herstellung persönlicher Beziehungen zwischen Menschen und Marken. Als ein allumfassendes globales Marketing-Unternehmen nutzen wir das Potential umfangreicher Daten, bahnbrechender Technologien, kreativer Kompetenz und innovativer Ideen, um damit herausragende Ergebnisse für unsere Kunden zu erzielen. Von Ad Age als weltweit führende CRM/Direktmarketing-Agentur, als führende US-Agentur aller Disziplinen anerkannt, beschäftigt Epsilon über 7.000 Mitarbeiter in 70 Büros weltweit.

Epsilon ist ein Unternehmen der Alliance Data Inc. Für weitere Informationen besuchen Sie www.epsilon.com/de/, folgen Sie uns auf Twitter @Epsilon.de, senden Sie uns eine E-Mail an emea-info@epsilon.com oder rufen Sie uns an unter: + 49 (0) 211 91387 0.