• Volker Schmidt
  • +49 (89) 552699-14

Epsilon International präsentiert auf der DMEXCO 2012 Lösungskonzepte für den Umgang mit BIG Data

Sprechen Sie mit den Experten von Epsilon über DIE Herausforderung im modernen Marketing sowie weitere aktuelle Trends

(PresseBox) (Düsseldorf, ) Neue Formen der Kommunikation und Interkonnektivität haben in jüngster Vergangenheit zu einem exponientiellen Anstieg der verfügbaren Kundendaten, und damit zu zahlreichen neuen Möglichkeiten geführt, Konsumentenverhalten zu analysieren und wertvolle Erkenntnisse zu gewinnen. Andererseits sind die enormen Datenmengen für viele Marketer kaum mehr zu bewältigen: Diese Komplexität sinnvoll zu strukturieren, zu nutzen und dadurch Relevanz für ihre Marke zu erzeugen, ist heute die größte Herausforderung für Marketingverantwortliche. Wie können Werbetreibende den größten Nutzen aus der Flut an Kunden- und Transaktionsdaten ziehen und dabei auch noch die Kundentreue erhöhen und den ROI steigern?

Die Antworten hierzu bekommen Sie bei Epsilon International im Rahmen der diesjährigen DMEXCO. Denn in dieser komplexen neuen Marketinglandschaft brauchen Unternehmen einen Partner, der nicht nur versteht, wie man wertvolle Verbindungen zum Verbraucher aufbaut, sondern viel wichtiger noch, Lösungen bietet, die messbare Ergebnisse liefern.

Wenn man sich in Zeiten von BIG Data in die Sicht des Kunden hineinversetzt und seine Kommunikation konsequent auf dessen Wünsche abstimmt, verlieren die großen Datenmengen schnell ihren Schrecken und können effektiv für die Erhöhung der Kundenbindung genutzt werden. Wie dies geht zeigen Swen Krups und Phil Singh von Epsilon in ihrem Konferenzbeitrag "Erhöhung der Kundenloyalität mittels digitalen Marketing in der Welt der riesigen Datenmengen". Wenn Sie mehr über Strategien und praktische Beispiele, die ein gutes Online-Treueprogramm ausmachen, wissen möchten, besuchen Sie den Vortrag am 12. September um 13.00 Uhr im Seminarraum 5.

Die DMEXCO, das Fachforum für digitales Marketing und Werbung in Köln, bietet in diesem Jahr am 12. und 13. September zum vierten Mal seinen Besuchern die Möglichkeit, sich über die wichtigsten Trends der Branche zu informieren. Epsilon International ist auch dieses Jahr wieder als Aussteller vor Ort. Nutzen Sie die Gelegenheit, die Ansprechpartner des weltweit führenden Anbieters von Dialogmarketing-Dienstleistungen stehen Ihnen am Messestand gerne für persönliche Gespräche zur Verfügung. Weitere mögliche Gesprächsthemen wären:

- Database-Management und -Hosting
- Omni-Channel Kampagnen-Management
- E-Mail- und SMS-Versand
- Marketing-Strategie und -Analytik
- Kampagnen-Bewertung

Treffen Sie die Ansprechpartner von Epsilon Swen Krups, Vice-President Client Services EMEA, Phil Singh, Vice President Sales EMEA und Janine Kreienbrink, Client Service Director Germany auf der DMEXCO in Köln in Halle 7, am Stand F027.

Epsilon ist der weltweit führende Anbieter von Dialogmarketing-Dienstleistungen, die den Geschäftserfolg vorantreiben. Epsilons integrierte Lösungen nutzen das Potenzial umfassender demographischer Marketing-Daten und Transaktionsinformationen sowie strategischer Beratung, modernster Analysemethoden, preisgekrönter Kreativdienstleistungen und solider Datenbanktechnologien. Dieses ermöglicht Marken sich online und offline mit ihren Kunden zu vernetzen, die Markenbindung zu erhöhen und so messbar bessere Marketingerfolge zu erzielen.

Epsilon wurde 1969 gegründet, betreut über 2.000 Kunden weltweit und beschäftigt mehr als 3.500 Mitarbeiter in mehr als 35 Standorten auf der ganzen Welt. Epsilon International ist ein Geschäftsbereich von Epsilon, mit Büros in Großbritannien, Frankreich, Deutschland, Irland, Australien, China, Hongkong, Indien, Japan und Singapur. Für weitere Informationen, besuchen Sie www.epsilon.com, folgen Sie uns auf Twitter @Epsilon_de, E-Mail an emea-info@epsilon.com, oder rufen Sie uns an unter: + 49 (0) 211 91387 0.