eprimo ist "Arbeitgeber der Zukunft"

DUB Unternehmer-Akademie

-    Siegel bescheinigt Zukunftsfähigkeit
-    Praxis-Check schloss auch Servicequalität und Webauftritt ein

Der Ökostrom- und Ökogasanbieter eprimo darf sich „Arbeitgeber der Zukunft“ nennen. Die DUB Unternehmer-Akademie – Deutschlands „digitale Denkfabrik“ – verlieh eprimo das Siegel gemeinsam mit dem Handelsblatt und der Wirtschaftswoche. Grundlage war ein umfangreicher Praxis-Check.

Unternehmen, die zukunftsfähig aufgestellt sind, ernten nicht nur in der Business-Welt und bei Kunden mehr Vertrauen und Wertschätzung. Sie punkten auch bei Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen sowie potenziellen Bewerbern und Bewerberinnen. Die Untersuchung im Rahmen der Initiative „Deutschland im Umbruch“ der DUB Unternehmer-Akademie hat eprimo mit der Auszeichnung „sehr gut“ abgeschlossen. Sie erfolgte im Anschluss an einen online absolvierten „Smart Company“-Check. Die Prüfer bewerteten unter anderem die Servicequalität und den Webauftritt des Energiediscounters. „Das Siegel belegt, dass wir als Arbeitgeber und als Anbieter von grüner Energie zukunftsfähig aufgestellt sind“, freut sich Jens Michael Peters, Vorsitzender der Geschäftsführung von eprimo.