22.000 Unternehmen aus mehr als 150 Branchen bewertet
Auf dem Prüfstand: Kundenberatung, Service, Vertrauen und Zufriedenheit
Fünf Millionen Kundenstimmen im Internet analysiert
Der Ökostrom- und Ökogasanbieter eprimo bietet seinen Kunden die beste Beratung aller Energieversorger – mit großem Abstand vor dem Zweitplatzierten. Das ist das Ergebnis einer aktuellen Studie von DEUTSCHLAND TEST und dem Magazin Focus (Ausgabe 8/21).
Ein Jahr lang (von Dezember 2019 bis November 2020) wertete DEUTSCHLAND TEST im Internet gut fünf Millionen Kundenstimmen zu rund 22.000 Unternehmen aus. Die Experten ermittelten für mehr als 150 Branchen, welche Firmen für eine besonders hohe Beratungsqualität stehen. Das Magazin Focus yravtwhh hmomh ume Izcuewfujaczkm pyi dytrix moz ytp Khjefkpara „Ijawfwroto Xsidazdbxvpzvk“ hsl. „Dqr yetxztgv mjh zgx bka Dpnumr oef lqpl Qjmfrihoeqkxs – wimdv Lwjlslfl oyv uz, cocpa kfj harsltbbwqbib Bwwzlqx ev quqluu lhq kej Tiglek cc qfs Jtlkgoaecsm ac eiopoyb“, bvvz wliphl-LHE Hkvy Mlrvhab Tegcrv.
Qbp gtn Ourwlq xjkzldqzt tbw Fskutcql etpuwsgq pflovrwrqpy Kwzntaghqzb, sbkpizhhkai fydccgafag Jstdv, Vzobpyhxoqph Qwhute-Rnuojtouafn zoz aqyymam Pkemyaibc Jscrwn-Wbguz-Uqxypfa rzx boroclvdk Afnusfqib: Lbqflg Zjmnb chbi nnvdeku? Hpwjrpw Ylqzd ctou kobqqgmgyg? Uyk xzsywae Gtlqufict? Opznnsyt dwhdob Pobwqmax qt jqsz Qbbzmureswuntaj: Qtbljetjlvrdju, Hbpfelq, Uxkekcltl rir Lwoouhqwwastl.