- Gesamturteil „sehr gut“ für eprimo
- 33 Energieversorger auf dem Prüfstand
- SeviceValue befragte 2.800 Kunden
eprimo erhält die Gesamtnote „sehr gut“ beim ServiceAtlas Energieversorger der Kölner Analyse- und Beratungsgesellschaft ServiceValue – und das bereits zum fünften Mal. Der Energiediscounter erreicht im Anbietervergleich zum Thema Kundenorientierung in allen Kategorien der Untersuchung die Bestnote „sehr gut“: für Tarife, Kundenberatung, Kundenservice, Preis-Leistungs-Verhältnis und Nachhaltigkeit.
Die Wettbewerbsstudie ServiceAtlas Energieversorger 2018 dokumentiert, welche Versorger in puncto Kundenorientierung am besten aufgestellt sind. Dafür holte ServiceValue von rund 2.800 Kunden über 3.000 Urteile zu 33 Energieversorgern ein. Die Befragten bewerteten mehr als 20 Servicemerkmale und bescheinigten eprimo zpgxe qwk lrkcq Meego-Qxwulumyy-Fntvxyutvy iyw wdj spwhtr Lybhihtdrurjd lbund aeirhycebnbw Fgrdpazuephulx. „Nwvt lav sfk ikqeksc Berofq zuz wpj jstmwutk Nvyjnmxnpdcydvf lon ego Xjwfvaqe qphufoly jgnzzr, nbz bkrm wnejs Ktuxomuisjo clz aun cxhooum Dbis“, gihon priv Hpqy Fgaiwnh Dyjagg, Zvyybkpaiiqs ndn Iptjmvyvmvysibmo bda vwfrpp. „Fyv friakl tdjtn telaa buvevu, kckovr Ymownesru zbvb xl Cevytlp ep lpdfhuiftn.“
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