eprimo bester Stromanbieter im Test

"Preis-Champion"

Neu-Isenburg, (PresseBox) - .
- Branchenprimus
- Preisgestaltung begeistert Kunden
- Preisstabilität und Preistransparenz punkten

Der Energiediscounter eprimo ist der erste „Preis-Champion“ und Branchensieger unter den bundesweiten Stromanbietern. Die Auszeichnung basiert auf einer breit angelegten Untersuchung des Forschungsinstituts ServiceValue und der Tageszeitung „Die Welt“.

Erstmals wurde hier für 153 Branchen ermittelt, welche Unternehmen Kunden durch ihre Preisgestaltung begeistern können. Als Branchenprimus erhält eprimo die Auszeichnung „Preis-Champion Nummer 1 der Branche“.

Kundenbegeisterung ist ausschlaggebend

Das Ranking zum „Preis-Champion“ basiert auf repräsentativen Kundenbefragungen über ein Online-Panel, in dem mehr als 600.000 Bürgerinnen und Bürger registriert sind. Die Teilnehmer gaben an, welche Unternehmen oder Marken sie über die Gestaltung ihrer Preise begeistern oder nicht begeistern. Diese direkte Ja-/Nein-Abfrage ermöglicht nach Einschätzung der Forscher die aussagekräftigsten Ergebnisse.

Die Experten von ServiceValue haben für ihre „Champions“-Studien ein Jahr lang fast zwei Millionen Kundenstimmen ausgewertet. „Kundenzufriedenheit“ ist nach ihrer Ansicht mittlerweile kein Garant mehr für Kundenbindung, ausschlaggebend sei die „Kundenbegeisterung“. Bei der Preisgestaltung seien neben einem günstigen Preis vor allem eine verlässliche Preisstabilität und eine hohe Preistransparenz die wesentlichen Faktoren, die den Kunden begeistern könnten.

eprimo GmbH

eprimo beliefert private Haushalte mit Strom und Gas zu günstigen Preisen und fairen Konditionen. Dabei stellt der Energiediscounter die bestehenden Kunden und nicht nur die neuen Kunden in den Mittelpunkt. Bei Strom- und Gas-Anbietervergleichen belegt eprimo immer wieder Spitzenplätze und erhält Auszeichnungen für die Servicequalität und kundenfreundliche Vertragsbedingungen. Mit einem attraktiven Preis-Leistungs-Verhältnis hat eprimo Öko-Produkte im Discountmarkt etabliert. Heute gehört eprimo bundesweit zu den am schnellsten wachsenden Anbietern von Öko-Energie. http://www.eprimo.de/....

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.