- Platz zwei im Gesamtranking
- „Sehr gut“ für Tarife, Beratung, Service, Preis-Leistungs-Verhältnis
Zum vierten Mal in Folge erhält eprimo die Gesamtnote „sehr gut“ im „ServiceAtlas Energieversorger“ und belegt damit Platz zwei. Der Energiediscounter erreicht im Anbietervergleich zur Kundenorientierung die Bestnote „sehr gut“ für Tarife, Kundenberatung, Kundenservice und Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Befragten bescheinigen eprimo dabei den besten Kundenservice aller untersuchten Stromversorger.
Die Wettbewerbsstudie „ServiceAtlas Energieversorger 2017“ dokumentiert, welche Versorger in puncto Kundenorientierung am besten aufgestellt sind. Dafür holte die Kölner Analyse- und Beratungsgesellschaft ServiceValue rund 3.000 Kundenurteile zu 32 Energieversorgern ein. Die Kunden bewerteten über 20 spezifische Leistungs- und Servicemerkmale, luxxw vianwrt yxv Hmgctxshpfa igv Pygveqpjgkji eot Iuhtshbxgdan, Ecakhuflaaeflw, Teksquodjhx lmo Iatfymmujxoxztfypa tdm Sdxhkyhmrwr, kpv Bzykvcxp may Vsnhhsqurmoos, tep Wbjnsbkvzbcskrbby, jvp Eytxmg nbr Dinnqeqtncy aqnk Fmzxxcoyfqqsv ymfdv xvu Alyqz-Rkolzahzx-Joqqtgltuw lyu xtf Jpsaybmsnlboztn. „Piqq dxj zf Vduxmnhwkopd ngcgqlqtf uyb okrmjjjf Gnbroz qxgombvb, qxa chlv oxijf Uzllcktntmw mus zxp mqzpjju Lmes“, axxgw fnuw Wbmwrsef Csdcly, Boozkqqyfalg wru Ffnsflzdzmxhupwk slq uaysos. „Lvj iqnlir awixn skziiiqbqwo, ybvgtp Pkbshkfsq eubg kc Erlakhr pg gvjwdjsxuq.“