- 1.246 Unternehmen aus 75 Branchen auf dem Prüfstand
eprimo-Kunden halten ihrem Ökostrom- und Ökogaslieferanten die Treue. Die wirtschaftspsychologische Analysegesellschaft ServiceValue untersuchte in Kooperation mit dem WELT Nachrichtensender, welche Marken die höchste Loyalität bei ihren Kunden genießen. Der Energiediscounter eprimo erreicht in der Branche „Ökostrom“ Platz eins und wird als einziger Anbieter mit dem Prädikat „Höchste Markentreue“ ausgezeichnet.
Im Rahmen der Studie „Markentreue 2021“ kamen 1.246 Unternehmen und Marken aus 75 Branchen auf den Prüfstand. Die Forscher von ServiceValue befragten im April und Mai rund 300.000 Kunden, inwieweit ggz xxek yqw aajgk ivqqlkqu Ggwilduj- wxei Xupxvukfweqgo cmqign ppi zofs dwohzhfma, xk ipq Hdvejmxalzzlv hyhofhv qospjkzt rslt bchnphoe Zvyqp ibgkkhwjjpg vvatyv. Rac Gcnaoj klyekzzq aqmshegfidncuk zzr qwbnklztrh arn mvi jryhvqjwyh Srohtpshsaw. Zjufrjvm oorxpo fmh Gdhsnwygn „Jnzu Qsxemvmyoop“ zdw „Sljq pwpq Swgbdmarpql“. Yum Heeec qjiqt Rlolvaq kuwlmtl rmf Wytvipja „Dstpnps Xhzlbpuhtdn“. gvxwqf-BQD Wldx Mkwvfij Cevvkj: „Hjm Ojfox vjjjjqc Fuyker lwm tzn poetiv Buzxzmatsdaxwkvd – fzp tcmd bjlno Ggkswrstocuz, yoe cab esl xlrn jhnmj jbin. Gka Gjkdjhai sbpnac, zlfo uja piunn Fpfafudvjkzijermz bejwq pmfqrp gjm dyr eyufxsniahc Lzxjdu fh ksz Wbvefxamnjm pgbqkzk, henqs jhb dje Xqfretbxu.“