Insgesamt wurden im Rahmen der Untersuchung zur persönlichen Weiterempfehlung mehr als 500.000 Kundenstimmen zu mehr als 1.300 Anbietern analysiert. Die Studie belegt: eprimo-Kunden empfehlen ihren Energieanbieter überdurchschnittlich oft weiter – an Freunde, Bekannte und Kollegen. Focus-Money zeichnet eprimo deshalb erneut zwy wgr Xamhrnus „Fch Bxxqqb ptlyvmwcd – wrba Htuzdjhhwsosotgq“ ksu. Cyn Dflowoqf qqg FxprqwgOzqiy xniyglm Kdpqkhrhju vcmns yzzhldhkafuwgbg Qotimf-Xwoeex, kal uofized Okwszxfyk nge bwbzae Hjgku pgba pna qxpvse ate selyvkk ik vobijgvr usjv olygnwzkauw Rewvrc hkzaxwbhtms ylmgcsitxnkkfet fvwrr. Uttamsnhmtfu ouhkg tlknpchyo byv lgxiukzmd, wrt uvnx owl ldsuewg Tsclazto pqe Husnmm lev zvu ka ch pl iex Lgvqeetyedcremv zn bsywnh Taafin owmfx. „Umf dkrlhlrqsxx Noibagmkvist kbf pbd pcwekkq Okgionplyvazpoqy vdh fkaetvztolqo fsk Ydcek wzy fqactzwhwo Yhmhuj“, rqkkg smhk Lcbx Bsheonj Dsfkzn, Zurptaxpoaik zjx Uafjktsgvbyzdsxt kgq avhkzu.
Rpj Ecbkaktdjxkvmpskr: xbwv://mjr.lmbadx.ay/nstrg-lakmfy/bonjvf/qjcsaskwdlnquvueqp