- Doppelerfolg im größten Kundenservice-Ranking
- Platz eins beim Strom
- Platz zwei beim Gas
- Als einziger Energieversorger mit „Gold“ ausgezeichnet
Beim Kundenservice ist eprimo deutschlandweit spitze. Wie schon 2015 und 2016 ist der Energiediscounter auch in diesem Jahr zweifacher Service-Champion: Als Gas- und als Stromversorger. Zu diesem Ergebnis kommt Deutschlands größtes Kundenservice-Ranking, das jährlich vom Forschungsinstitut ServiceValue, der Goethe-Universität Frankfurt und der Zeitung „Die Welt“ erstellt wird.
eprimo-Kunden bescheinigen ihrem Strom- und Gasversorger einen Top-Service. Das Unternehmen kann sich in dem Ranking als einziger Energieversorger unter den Top 200 („Gold“-Rang) aller deutschen Unternehmen platzieren. eprimo erringt Platz eins bei den hjfmagmrrftq Fasjy- ekn Oywlx hfdy lda jus anfowncqsfxz Qwjjbtxxhfgy.
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