Pressemitteilung BoxID: 16405 (Epiphany GmbH)
  • Epiphany GmbH
  • Bächtoldstrasse 5
  • 8044 Zürich

Marktforschung von Gartner Inc. untersucht E-Marketing-Anbieter: E.piphany als Einziger mit der Bewertung „positiv“

(PresseBox) (Zürich, San Matteo, ) Im Januar 2004 gab das Research- und Beratungsunternehmen Gartner Inc. die aktuellsten repräsentativen Marktforschungsergebnisse im Bereich E-Marketing bekannt. Dabei wurde E.piphany, der weltweit führende Anbieter von integralen Lösungen für Customer Relationship Management (CRM), als einziger Anbieter von E-Marketing-Lösungen mit „positiv“ bewertet.

Diese gute Bewertung durch Gartner Inc. ist ein klarer Beweis für die führende Technologie-Innovation und -Vision von E.piphany und auch eine Bestätigung aller Kunden, die durch E.piphany-Lösungen ihren Erfolg steigern und die Kundenbindung und -betreuung auf markante Weise optimieren können.

Zu den zufriedenen Kunden von E.piphany gehören renommierte Unternehmen wie Swisscom Fixnet, Nestle, Hoffmann-La Roche, Microsoft, American Airlines, Borders, Cisco Systems, CitiBank, The Gap, GSI Commerce oder ING Direct, die den E.piphany-E-Marketing-Lösungen vollstes Vertrauen schenken.

Die umfassende Produktelinie der E.piphany-Marketing-Software beinhaltet neben intelligenten Lösungen zur Optimierung der Kunden-Beziehung und -Analyse auch komplette Lösungspakete, die der Kommunikationsverbesserung dienen.

Epiphany GmbH

Epiphany® entwickelt CRM-Software-Lösungen, die den Ertrag kundenorientierter Unternehmen steigern, indem jede Kundeninteraktion intelligent genutzt wird. Epiphany unterstützt seine mehr als 475 Kunden – davon ca. 35 Prozent der Fortune 100 – dabei, ihren Kundenstamm besser zu verstehen und jede einzelne Interaktion im Hinblick auf Ertragsgewinn und Kundenbindung zu optimieren. Basierend auf einer branchenführenden und serviceorientierten Architektur liefert die Epiphany-Software schnellen und messbaren ROI. Epiphany ermöglicht globalen Unternehmen alle Kundenkontaktpunkte, Prozesse und Technologien optimal aufeinander abzustimmen.
Mit Hauptsitz in San Mateo/Kalifornien unterstützt Epiphany weltweit seine Kunden in über 40 Ländern. Weitere Informationen unter: www.epiphany.com

Epiphany, das Epiphany-Logo und E.6 sind registrierte Trademarks von Epiphany, Inc. in den Vereinigten Staaten und anderen Gerichtsständen. Alle anderen Trademarks sind Eigentum der entsprechenden Besitzer.