• Achim Plum

Epigenomics AG: Hauptversammlung stimmt allen Vorschlägen der Verwaltung einschließlich Kapitalherabsetzung mit großer Mehrheit zu

(PresseBox) (Berlin, ) Die Hauptversammlung der Epigenomics AG (ISIN: DE000A0BVT96) stimmte am heutigen Tag allen Vorschlägen der Verwaltung mit großer Mehrheit zu.

Für den Vorschlag der Verwaltung zu einer vereinfachten Herabsetzung des Grundkapitals und der Aktienzusammenlegung im Verhältnis 5:1 stimmten mehr als 99,8 Prozent der anwesenden bzw. vertretenen Stimmrechte.

Das Grundkapital soll danach von derzeit EUR 44.092.085,00 auf EUR 8.818.417,00 verringert werden. Nach Zusammenlegung der Aktien soll das Grundkapital in 8.818.417 Stückaktien eingeteilt werden. Die Kapitalherabsetzung wird erst mit Eintragung im Handelsregister wirksam. Die Aktienzusammenlegung soll danach in den darauffolgenden Handelstagen erfolgen.

Eine Übersicht mit allen Abstimmungsergebnissen der Hauptversammlung steht auf der Internetseite des Unternehmens zur Verfügung.